17" Tributo Ferrari - Länge Radbolzen und Felgenschlösser?

Partner:
Feiertag?
  • Steht aber nix über die Nummer oder ET heisst das ich kann beliebige 17 Zoll mit passender Bereifung fahren?

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Genau, nur weil eine Felge die gleichen Maße wie die Originalen hat, heisst das noch lange nicht, dass sie auch zulässig ist. Denn zum einen muss sie ja über die Bremse passen und zum anderen muss die Tragfähigkeit auch gegeben sein, und diese ist nicht unbedingt von der Größe abhängig.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Wuh, Revilo jetzt hast du mich wieder verunsichert, im Post vor dir hieß es, man darf bedenkenlos die originale Abarth Felgen mit ET 35,38 fahren, jetzt doch nicht? Meine Tributo Ferrari haben 38 ET, dazu habe ich noch die 10 mm Platten, mit der großen brembo bremssattel, obwohl das eigentlich auch ohne gehen sollte.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Wenn es originale Felgen mit der Fiat Teilenummer sind ist ja alles in Ordnung. Mein Kommentar bezog sich auf Zubehörfelgen mir der gleichen Breite/Durchmesser/ET wie die Originalfelgen.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Manche Menschen machen sich zu viele Sorgen. Solange das original Material ist und alles freigängig, wird da auch kein Polizist oder HU Prüfer drüber stolpern.

Und ein CoC Papier hat doch niemand zur Hand zum Reinschauen. Das will angefordert und bezahlt werden(!).

Sorry, aber ab hier bin ich raus aus dem Thema: geniesst die Sonne und Euer Auto und überlasst das Sorgen machen anderen Leuten.

• Schau mal im COC unter Nr. 35.

Und im Schein unter 15.1 u. 15.2.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!