Jetzt müssten die Dinger halt nur noch hell sein...
Klar sind die nicht so hell wie Auxitos aber alle Male besser als die Halogen Funzeln.
Jetzt müssten die Dinger halt nur noch hell sein...
Klar sind die nicht so hell wie Auxitos aber alle Male besser als die Halogen Funzeln.
Bleibt zu hoffen, dass dann in naher Zukunft auch das Facelift Modell nachkommt. Die größere Staubkappe die, die verkaufen sollte ja 1:1 auch auf den neueren Scheinwerfer passen.
Hat man an dem Felgenflansch was abgedreht um die et anzupassen ?
Sieht ja lebensmüde aus
ist tatsächlich beim Corsa OPC so ![]()
Die Punto-Fahrer habens gut mit den LEDs.
Würde diese sofort für meinen 595 kaufen, aber da kann man noch lange warten bis die eine Zulassung erhalten, wenn es überhaupt passieren sollte... ![]()
Danke an euch alle.
Mein Mechaniker hat nochmal beim Fahren gehört und die Räder auf der Bühne gedreht. Es kommt vom vorderen Rad an der Fahrerseite. An der Beifahrerseite ist es nicht so laut aber auch hörbar.
Er sagte mir es sind normale Betriebsgeräusche bei gelochten Scheiben. Liegt seiner Meinung nach daran dass die Brembo Bremsbeläge durchgängig sind und keine Einkerbung in der Mitte des Belags besitzen wo die Luft aus den angedeuteten Löchern auf der Bremsscheibe entweichen kann.
Lass uns wissen, ob es mit dem Auspuff und der Software geklappt hat, Kai-Oliver. Glaube das fragen sich nämlich viele. ![]()
Deswegen frag ich.
Habe auch den 145 PS mit IHI Lader und habe bis jetzt unterschiedliche Meinungen bekommen.
- Bei Pogea selbst schrieb man mir es ginge nur mit Serienauspuff oder Monster Exhaust.
- Bei 2 Autohäusern die Pogea Software vertreiben schrieb man mir das es eventuell geht.
- Bei GTech sagte man mir dass es bei manchen geht kommt aber auf die ABE an.
Also ist es wohl eine Sache der markenoffenheit und des anwesenden Prüfers ![]()
...und wenn meine Rennsemmel schon mal dort ist gibt es ne Pogea Stage 1 dazu
Wie läuft das denn mit deinem Ulter Auspuff? Wird das in Kombination eingetragen oder lässt du die Stage 1 nicht eintragen? ![]()
Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen die gelochten Bremsscheiben und neue Beläge von Brembo für die kleine Bremsanlage einbauen lassen.
Heute fiel mir dann auf, dass wenn ich auf der Autobahn neben einer Leitplanke oder Betonwand mit Fenster unten fahre, ein Geräusch wie eine Karte in einer Fahrradspeiche zu hören ist (also ein rattern oder klappern aber nicht wirklich metallisch). Das Geräusch tritt bei Rollen, Beschleunigen und Bremsen auf und wird mit höherer Geschwindigkeit auch entsprechend schneller.
Mir ist optisch nichts aufgefallen was falsch aussieht oder lose ist.
Woran könnte das liegen oder ist es vielleicht bei den gelochten Scheiben sogar normal?
Danke schonmal ![]()
Nein, immernoch keine Zulassung.
Wird sich wohl keiner gefunden haben
Habe jetzt auch schon von vielen gehört, dass die Nightbreaker LED beim Abarth gut funktionieren. Das einzige Hindernis für eine Zulassung ist dass die LEDs nicht unter den serienmäßigen Deckel passen. Da Osram aber scheinbar 9 angepasste Deckel im Sortiment hat (wovon bestimmt einer passt) kann es mit der Zulassung wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
Moin zusammen,
mir ist aufgefallen dass es folgende 2 Pakete Scheiben und Beläge für den Abarth ohne Brembo gibt.
Jedoch sagt mir die Website dass ich beim 145 PS Modell von 2017 nur die gelochten Scheiben mit Belägen benutzen kann und die anderen für das alte 160 PS Modell sind.
Gibt es einen signifikanten Unterschied oder könnte ich an meinem Wagen auch das Paket mit den geschlitzten Scheiben fahren?
Danke schonmal ![]()
Da bin ich mir nicht sicher. Zu mal bei der Beschreibung ab BJ 2012 angegeben ist.
Ich hab 2009
Bin was Serie 1 angeht nicht wirklich bewandert, zumal es dazu auch fast keine Infos im Netz gibt. Für mich sieht deiner äußerlich fast identisch aus zur Serie 3 ![]()
Wo ist denn bitte der Unterschied zur Serie 4? Sehe absolut keinen.
Bei Serie 3 zu Serie 4 sind es schon große Unterschiede. Da würde das Teil auf jeden Fall nicht passen.
Serie 3
Serie 4
Alles anzeigenGefällt mir sehr.
Würde sich gut unterm Weihnachtsbaum machen.
Nur bin ich mit meinem Serie 1 Abarth wohl leider raus, schade
Gruß Attila
Aber deiner hat doch den selben Diffusor wie der Serie 3? Oder wo ist da der Unterschied?
Moin Moin,
bei meiner täglichen Google-Suche zum Thema Abarth ist mir aufgefallen dass es nun von CSR einen aggressiven Heckdiffusor-Ansatz für den Serie 3 Abarth gibt. Fahre zwar selber keinen Serie 3, aber vielleicht ist das für einige interessant. Soll bald auch eine ABE haben.
https://de.csr-shop.info/HA323…AYltKnvhvyMIaAozeEALw_wcB
Also die Felgen finde ich gar nicht mal so schlecht.
Man muss auch sagen dass der Abarth mit Nummernschild schon etwas besser wirkt da nicht mehr so viel Fläche in der Front frei bleibt.
Kann man das originale Emblem drunter nicht einfach entfernen?
Ja das wäre meiner Meinung auch die bessere Variante, damit das Ding keine 5cm in den Raum rein steht ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat