Ich habe die Nigtbreaker 150%,das ist ein Unterschied,wenn du die 100% hast klar das da kein Unterschied ist.Ich hätte die 150% mit hin schreiben müssen mein Fehler.
595 Yamaha Monster limited Edition
-
-
Genau genommen hab ich die...
OSRAM Night Breaker H7 H4 200 Next Generation 200% mehr Helligkeit
Gruß Attila
-
Um es kurz zu machen: Legal gibt es keine Möglichkeit die Lichtausbeute deutlich zu verbessern.
Hier steht auch schon viel zu: Osram H7 Led ?
-
Habe jetzt auch schon von vielen gehört, dass die Nightbreaker LED beim Abarth gut funktionieren. Das einzige Hindernis für eine Zulassung ist dass die LEDs nicht unter den serienmäßigen Deckel passen. Da Osram aber scheinbar 9 angepasste Deckel im Sortiment hat (wovon bestimmt einer passt) kann es mit der Zulassung wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
-
Problematisch ist halt die Klimaleitung auf der Beifahrerseite, die fast keine tieferen Kappen erlaubt. Ich glaube Juicyfreak hat sich da selbst was gebaut.
Inzwischen gibt es auch H7 LEDs mit einer Bauform wie die normale Halogenlampe und mit integriertem Ventilator.
https://www.auxito.com/collect…-400-brighter-6500k-white
https://www.auxito.com/collect…o-h7-led-bulb-50w-10000lm
Verstehe nicht warum da die etablierten Hersteller so träge sind...
-
-
Wollte kein neues Thema auf machen, daher hier die Frage. Ich habe auch bei meinem (stand aber lange draußen) vorne richtige Tropfen im Scheinwerfer gehabt. Hatte mal gesehen, dass die jemand ausgebaut, geöffnet, getrocknet und beim zusammenbauen einen kleinen Silica-Gel Beutel in die Kappe geklebt hat.
Beim Xenon hätte ich da nur etwas angst wegen Brandgefahr, weil da kaum platz für so einen Beutel ist. Was meint ihr?
-
Fahr mal ordentlich längere Strecken und die immer mit Licht. Grad jetzt zur Jahreszeit, wenn Luft feucht und kalt, sieht das teils echt unschön aus. Im Sommer fast bzw. komplett weg
-
Keine Sorge! Thema mal ganz durchlesen - kann durchaus normal sein.
-
Ok, dass die etwas schwitzen ist mir klar, aber das hier fand ich dann doch schon viel. Naja ich warte mal ab. Jetzt wären sie wieder trocken. Vielleicht braucht der einfach mal etwas wärme.
-
-
Mit meinem damaligen 500er war ich damals in der Garantiezeit genau wegen diesem "Schadenbild" in der Werkstatt. Der Meister erklärte das sei vollkommen normal. Sorge bestünde nur, wenn der Scheinwerfer zum Aquarium wird. Das war in der Tat in der Rückleuchte einige Zeit später so. Diese wurde erneuert und gut war.
-
Meine sahen nich ganz so böse aus. Hab extra noch mal Bilder verglichen. Aber auch nich sooo viel besser. Wart ma wärmere Tage ab und trockenere Luft. Is erstaunlich. Denkste es wär nix
-
Ich kann deine Sorgen verstehen. Mir ging es genauso als ich vor 6 Wochen mein Fahrzeug geholt habe und mir nach ein paar Tagen aufgefallen ist, dass ich Feuchtigkeit im Scheinwerfer habe. Es sieht bei mir von der Menge her genau so aus wie bei dir. Wie schon von Kraftzwerg gesagt wurde, warte mal ab bis die Luftfeuchtigkeit nach unten geht und du wirst nichts mehr davon sehen. Auch wenn es momentan schwer zu glauben ist.
-
Hallo,
Ich wollte mal mitteilen, wie ich das Lichtproblem gelöst habe.
Seit ca. 1,5 Jahren fahre ich mit LED Abblendlicht von KATUR. Das Abblendlicht ist immer an. Bin mit den Leuchten sogar schon durch den TÜV gekommen. Aber, eine Zulassung haben auch die nicht. Die Lichtausbeute ist trotz der Linsenscheinwerfer super. Lichtfarbe passt auch gut/besser als die originalen zum Tagfahrlicht. Waren auch günstiger als Osram und Phillips. Bislang nichts kaputt gegangen und auch keine Fehlermeldung/Can Bus.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
Artikel siehe Bilder.
Gruß
Bodie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!