Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • ich will nie ein weißes Auto haben, oder ein weißes Bauteil an meinem Auto, aber das sieht echt gut aus <3 Was hast du für ein Maß Radmitte Kotflügel?

Ach so anfällig ist weiß gar nicht, schwarz ist da viel schlimmer was Kratzer und schlieren angeht. Da siehste in der Sonne alles, auf weiß nicht so sehr ;)

Muss ich morgen mal messen, hab nicht im Kopf das Maß :/

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse
  • Also ich schätze einfach mal von Fotos her:

Vorne 320mm

Hinten 320mm

Bin gespannt wie dicht ich dran bin. ;)

Hab nämlich vor ein paar Tagen auch ein Gewinde verbaut und bin seitdem nur noch auf Einstellfahrten und mit Messen beschäftigt.

Sieht bei dir jedenfalls gut aus. :)

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Dome interessant wie verschieden die Sichtweisen sind :D ich bezog das eher auf das viele öfter nötige putzen LOL

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Wieder sehr schöne Fotos Dominik :thumbup:

Hab mir gleich Mal 2 3 Stück runter geladen :love:

Gruß Attila

PS: weis war anfangs auch meine erste Wahl

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Weisse Autos waren Ende 90er Anfang 2000er die am günstigsten zu bekommenden Autowagen. Keiner wollte die haben. :P

Heute sieht man kaum noch was anderes.

Und Schwarz, so geil es auch ist... würd ich mir nicht antun.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Juhu. ;), gewonnen!

Meiner hat gerade 310/320 und bei dir ist vorne etwas mehr Luft wie bei mir, deshalb dachte ich 320 müsste passen. :).

Morgen geht's bei mir zur Vermessung. Sturz habe ich vorne in der Garage relativ gut selbst eingestellt bekommen. Aber die Spur stimmt nicht mehr ganz, bzw. Das Lenkrad steht leicht schief.

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hab heute meinen kleinen Flitzer vom Folierer zurück geholt. Wurde 1a nach meiner Vorlage umgesetzt. Hatte mir bei Gran Turismo das komplette design erstellt und danach wurde foliert. Irre wie exakt die das hinbekommen haben. Bin mehr als happy mit den Ergebnis 8)

• Verrückt!!

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Geil. Was heutzutage mit Folie möglich ist ist schon Wahnsinn. Das Design ist zwar nicht ganz mein Geschmack weil ich eher der "Martini-Typ" bin, aber es sieht trotzdem mega aus und wirkt super stimmig.

Wo ich auch schmunzeln musste war dein Satz mit GranTurismo. ^^

Was bitte gibt es geileres , als sich in diesem Spiel zu verlieren und sich dort sein Auto selbst zusammenzubauen.

Ich habe auch über GranTurismo meinen Abarth ewig lange zusammengebastelt bis er dann endlich so war wie ich ihn wollte. Ich liebe das Game.

Game:

Real:

Ist halt geil weil man einfach jeden verdammten Aufkleber basteln und so virtuell am Auto verkleben kann.

Und nochmal, dein Abarth sieht sehr geil aus. 😉👍

• Hab heute meinen kleinen Flitzer vom Folierer zurück geholt. Wurde 1a nach meiner Vorlage umgesetzt. Hatte mir bei Gran Turismo das komplette design erstellt und danach wurde foliert. Irre wie exakt die das hinbekommen haben. Bin mehr als happy mit den Ergebnis 8)

WOW, Brutal!

Darf man fragen was du beim folierer ungefähr bezahlt hast? Ich spiel auch mit dem Gedanken das Thema mal in Angriff zu nehmen...

• Ja ist mega was da geht bei GT, anbei mal meine Vorlage. Freue mich schon wenn die goldenen Sommerräder wieder drauf kommen ;-)

WOW, Brutal!

Darf man fragen was du beim folierer ungefähr bezahlt hast? Ich spiel auch mit dem Gedanken das Thema mal in Angriff zu nehmen...

Danke dir, hat 1200€ gekostet das ganze Design ;-)

• Boa du bist ja genauso bekloppt wie ich. Da hast du aber auch ewig drangesessen. Vorne die Vorfaceliftfront aus dem Spiel in eine Facelift verwandelt,... Mega geworden. Und auch Kennzeichen, alles drum und dran. Sehr cool. :thumbup:

• Hi Dome,

ich finde die Folierung so was von Hammer :anhimmel::top:

Da schaut dein Abarth ganz anders aus :beifall:

Und die Idee mit den goldenen Felgen ist super :love:

LG Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Boa du bist ja genauso bekloppt wie ich. Da hast du aber auch ewig drangesessen. Vorne die Vorfaceliftfront aus dem Spiel in eine Facelift verwandelt,... Mega geworden. Und auch Kennzeichen, alles drum und dran. Sehr cool. :thumbup:

Ja, in diesem Editor bei GT7 kann man echt Stunden verbringen. Aber ist halt perfekt zum rumprobieren bevor man es wirklich umsetzt 8)

Ja, auf die Sommerräder freue ich mich nun auch total :love:

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse
  • Auffallen um jeden Preis;)

Sieht sehr professionell aus dein Marlboro Abarth!

Die Rennleitung wird dich wohl vermehrt beobachten....

Immer die Spendenbüchse aus dem Fenster halten. Einmal gucken = ein Euro....:D

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!