Der Hammer, dein Abarth, sehr, sehr stark!!!
Da isser endlich :-D
-
- Fiat 500
- Dome
-
-
Oha der hat sich aber verändert !
Mal was Anderes und nicht alltäglich.Sehr schöne und saubere Arbeit wie man auf den Bildern sieht.
Gefällt mir auch, gratuliere.....
Gruss
Martin
-
Sieht echt stark aus

Hat eigentlich schonmal jemand die Erfahrung gemacht, ob es Lackschäden beim abziehen solcher Folien geben kann?
-
Meines Wissens nicht. Vorausgesetzt, es wird nicht auf ganz neuen Lack geklebt und die Klebedauer des Herstellers wird beachtet. Kumpel hatte mal nen Klarlackproblem nachm Abziehen. Kam aber raus, dass runter wohl schon ein Steinschlag war, der das begünstigt hat.
-
Sieht stimmig und richtig gut aus - Zigarettenreklame wäre zwar nicht mein Ding und auch die "Absolut-Auffallen-Optik" nicht; aber alles Geschmacksache! Sehr gut umgesetzt. Definitiv mit den goldenen Felgen noch besser!! Ganz viel Spaß!!!
-
Dachte schon die letzten Male beim Stickern, mega

Aber nun haste du wieder ne Schippe draufgelegt, absolut spitze

Als Nichtraucher natürlich so ne Kopfsache

Das erinnert mich auch so bissel an meine Jugend, wo in den 90igern die Rennwagen mit solchen Designs rumfuhren.
Gruß Attila
-
Zitat
Aber da alles eingetragen ist dürfen die mich gerne mal anhalten
Was steht denn nun im Fahrzeugschein - weiss/rot?
Bei uns könnte das durchaus zu Fragen seitens der Zulassungsbehörden und der Rennleitung (bei penibler Auslegung) führen.
Cooles Projekt ist es aber allemal!
-
Dani rot/weiss ist doch kein Problem in der Schweiz.
Geht ja fast als Nationalflagge durch

-
"Das ist ja ein cooler Luigi !"
... war der Kommentar meiner Tochter beim Anblick der Bilder.
Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Soviel zur Altersgruppe bei der diese Art Design ankommt ...

Zigarettenwerbung käme mir ganz sicher nicht aufs Auto und eine nicht deaktivierbare Luftbremse auch nicht. Aber schön bunt isser.

-
Dein Flitzer ist im gestrigen JP Video zu sehn

-
-
Tatsache

Ich hab zwar gesehen, dass ein Abarth da stand, aber dass es DER ist, ist mir nicht aufgefallen

-
-
Ich wiederhole mich: verrückt!
-
Genial

-
Ich finds auch geil

-
Mich hatte auch nen Kollege angeschrieben, musste ich mich direkt von Überzeugen

Auch witzig das sein Moped quasi das selbe Design bekommen hat, was für nen Zufall

-
Gleiche Größe wie der Abarth, hamse direkt übernommen😂
-
Ab 4:12 min kommt Abarth Content

-
Edit: Beitrag entfernt
-
Ein weiterer Schritt in die Illegalität

Sowas ähnliches hatte ich auch mal in meinem MiTo, bin mittlerweile aber mit dem umgebauten Luftfilterkasten, HG-Ansaugrohr und K&N-Filtermatte zufriedener. Ist eine gute Mischung aus Ansauggeräusch und Auspuffklang. Und laut genug ist es auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!