Das würde mich auch interessieren......wie sind hier die Erfahrungen?
Software Tuning Stage 1 von Pogea, oder G-Tech?
Gruß
Das würde mich auch interessieren......wie sind hier die Erfahrungen?
Software Tuning Stage 1 von Pogea, oder G-Tech?
Gruß
Würde mich hier gerne anschließen. Kenne aus zahlreichen Youtube Videos MCCHIP DKR.
Hat damit hier wer Erfahrungen? Angegeben sind 195PS und 300Nm ausgehend vom Turismo mit 165Ps.
Wenn ich dann soweit bin werde ich berichten, nach dann fast zwei Jahren in Serien Zustand unterwegs zu Stage1 von Pogea. Ich denke so lässt es sich am besten beurteilen, was die Leistung und Auswirkungen auf Motorcomponente angeht.
Bekannter von mir, lässt seine Autos direkt nach dem Kauf tunnen, ich glaube so kann man dann, aber nicht objektive Beschreibung oder Aussage treffen.
Bietet denn einer der Tuner etwas an, was die Traktion verbessert? Es nützt nichts, wenn bei jedem Tritt aufs Pedal, die Vorderräder 200 Umdrehungen mehr machen als die Hinterräder.
Bietet denn einer der Tuner etwas an, was die Traktion verbessert? Es nützt nichts, wenn bei jedem Tritt aufs Pedal, die Vorderräder 200 Umdrehungen mehr machen als die Hinterräder.
Z.B.
Sowas war im Turismo serienmäßig verbaut. Hilft allerdings nur, Drehzahlunterschiede zwischen den Rädern der Vorderachse auszugleichen. Der Vorbesitzer hatte sich, bei einem der hier genannten Tuner großzügig bedient. Fahrbar im Alltag war des nicht wirklich. Die MTA schaltet so langsaaam, dass der Druck nach dem Schalten weg war. Die Komponenten liegen aber immer noch im Keller, wollte sie dem Mito anbieten, weil der deutlich länger übersetzt ist und das bessere Automatikgetriebe hat.
Der Turismo hatte serienmäßig nie eine Sperre.
Ich fahre die originale Sperre und die ist absolut alltagstauglich.
Der Turismo hatte serienmäßig nie eine Sperre.
Also mit serienmäßig meinte ich ab Werk, weil irgendein Sondermodell. Leider hatte ich für den keine Doku, weil Hochwasserauto.
Ja ab Werk gab’s die Sperre nie im Turismo. Sondermodelle mit Sperre gab es nur den Rivale meine ich und den Esseesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat