Vernünftige LED Birne für Innenraum

Partner:
Feiertag?
  • Aufgesetzt oder eingelassen die leuchten hinten ?

Für mich wäre das nichts, so angestrahlt wie bei Heidi auf dem Laufsteg. :P

Ich vermeide led so gut es geht..

Vorallem am Kennzeichen…

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Hello, bekomme die Tage meinen neuen F595. Da ist drinnen Innenraumbeleuchtung halogen oder? welche LED Birnen empfehlt ihr die funktionieren und auch komplett ausgehen? LG Dennis

Mein Abarth 595: F595, Gara Weiß, 165PS, Bj. 06/2023, Handschalter
  • Hallo Dennis

Ich habe die Tricolore von Italo-Welt verbaut. Dimmt und geht komplett aus. Das Licht ist erstaunlich hell und trotz der drei Farben etwa warmweis auf dem Desk und Sitzen.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Habe meine LED auch von Italo-Welt. Ist eher die Standard Version ohne Logo und ohne Farben. Funktioniert alles wie vorher. Ist sehr hell.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Hi Dennis,

ich hab mir das "SMD LED Innenraumbeleuchtung Set Fiat 500" von Benzinfabrik geholt. Da ist noch ne LED für den Kofferraum dabei und eine für den Schminkspiegel (wo ich jedoch kein Licht habe). Macht auf jeden Fall ordentlich hell im Innenraum und auch im Kofferraum.

Gruß

Jay

• Hab noch eine LED KZ Beleuchtung rumliegen. Hatte auf normal Birne umgeswitcht.

Möchtest du sie haben. Für Versandkosten plus Obolus ist sie deine.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • JayJay

Die Lichtausbeute ist ja wirklich ein riesen Unterschied zur Standardeleuchtung. Ist das warmweiss?

Für den recht schmalen Preis überlege ich auch das Set zu kaufen.

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Zauberkugel

Sind 5500 Kelvin, also eher kaltweiss. Benzinfabrik hat das Set aber auch in anderen Farben wie warmweiss usw im Angebot.

Gruß

Jay

Mein Abarth 595: Abby, 595 Competizione, Verde Adrenalina , Alpha Competition Short Shifter, Rear Seat delete inkl. Strebe oben, DNA Heckstrebe unten, Eibach Spurplatten 20mm VA & 30mm HA, Pogea Stage 1+ & Pogea MONSTERexhaust, Forge Ansaugschlauch
  • Zauberkugel Gerne doch. Ich finde es auch ganz angenehm, tendiere aber sowieso bei Beleuchtungen eher zu kühleren Tönen. Deswegen musste die original Funzel auch sofort raus ^^

Mein Abarth 595: Abby, 595 Competizione, Verde Adrenalina , Alpha Competition Short Shifter, Rear Seat delete inkl. Strebe oben, DNA Heckstrebe unten, Eibach Spurplatten 20mm VA & 30mm HA, Pogea Stage 1+ & Pogea MONSTERexhaust, Forge Ansaugschlauch
  • Hi, danke Euch, neige dazu, das Set von Benzinfabrik zu nehmen.

Was empfehlt ihr für die Kennzeichenbeleuchtung?

24V-Sofiten.....alles andere ist zu schnell lesbar8):party:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅

Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • JayJay

Die Lichtausbeute ist ja wirklich ein riesen Unterschied zur Standardeleuchtung.

....

Es ist alles besser als die Serienfunzeln...:D

https://ibb.co/hK4qGd3

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅

Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden

gilt das auch für meinen Juni 2023er F595, das vorn wo noch Halogen mit drin ist? Xenon, dann die Nebelscheinwerfer und das LED Tagfahrlicht - ist davon noch was Halogen? oder habt ihr Vorgängermodelle oder andere Ausführungen? kann bei meinem leider noch nicht schauen, bekomme ihn erst nächste Woche

Mein Abarth 595: F595, Gara Weiß, 165PS, Bj. 06/2023, Handschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!