Aufgesetzt oder eingelassen die leuchten hinten ?
Für mich wäre das nichts, so angestrahlt wie bei Heidi auf dem Laufsteg. ![]()
Ich vermeide led so gut es geht..
Vorallem am Kennzeichen…
Aufgesetzt oder eingelassen die leuchten hinten ?
Für mich wäre das nichts, so angestrahlt wie bei Heidi auf dem Laufsteg. ![]()
Ich vermeide led so gut es geht..
Vorallem am Kennzeichen…
........Aufgesetzt oder eingelassen die leuchten hinten ?
Eingelassen, bzw. bündig eingebaut......
Dankeschön
Liegrü
Hello, bekomme die Tage meinen neuen F595. Da ist drinnen Innenraumbeleuchtung halogen oder? welche LED Birnen empfehlt ihr die funktionieren und auch komplett ausgehen? LG Dennis
Hi Dennis,
ich hab mir das "SMD LED Innenraumbeleuchtung Set Fiat 500" von Benzinfabrik geholt. Da ist noch ne LED für den Kofferraum dabei und eine für den Schminkspiegel (wo ich jedoch kein Licht habe). Macht auf jeden Fall ordentlich hell im Innenraum und auch im Kofferraum.
Gruß
Jay
Hi, danke Euch, neige dazu, das Set von Benzinfabrik zu nehmen.
Was empfehlt ihr für die Kennzeichenbeleuchtung?
Hab noch eine LED KZ Beleuchtung rumliegen. Hatte auf normal Birne umgeswitcht.
Möchtest du sie haben. Für Versandkosten plus Obolus ist sie deine.
Gruß Attila
Sind 5500 Kelvin, also eher kaltweiss. Benzinfabrik hat das Set aber auch in anderen Farben wie warmweiss usw im Angebot.
Gruß
Jay
Habe auch das Set von Benzinfabrik. Will nicht mehr ohne ![]()
Zauberkugel Gerne doch. Ich finde es auch ganz angenehm, tendiere aber sowieso bei Beleuchtungen eher zu kühleren Tönen. Deswegen musste die original Funzel auch sofort raus ![]()
Wenn ich an meinen heissen Reifen denke, empfehle ich abstecken ![]()
![]()
Hi, danke Euch, neige dazu, das Set von Benzinfabrik zu nehmen.
24V-Sofiten.....alles andere ist zu schnell lesbar![]()
![]()
Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅
Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden
Es ist alles besser als die Serienfunzeln...![]()
Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅
Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden
gilt das auch für meinen Juni 2023er F595, das vorn wo noch Halogen mit drin ist? Xenon, dann die Nebelscheinwerfer und das LED Tagfahrlicht - ist davon noch was Halogen? oder habt ihr Vorgängermodelle oder andere Ausführungen? kann bei meinem leider noch nicht schauen, bekomme ihn erst nächste Woche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat