Schaltknauf
-
-
Okay, ich habe den Preis jetzt herausgefunden.....
Schlappe 2010,-€..... ein wahres Schnäppchen

-
Ernsthaft ?

-
-
Ich habe noch die Hoffnung das es sich bei dem Preis um ein 10er-Päckchen handelt. Das ist wohl leider eher unwahrscheinlich.....

-
-
Wahnsinn ! Ist da das Getriebe mit dabei
-
Hallo Kai,schau doch mal bei Raveworks vorbei,sie haben doch auch geile Teile...💪👍https://raveworks.es/en/
-
Wahnsinn ! Ist da das Getriebe mit dabei
Noch nicht mal der Schaltsack....

-
lachhaft!!
-
-
Da kann mal sehen wie günstig im Vergleich eine Monster Exhaust ist. Da ist sogar noch Handarbeit, Material und ein Gutachten dran.
-
Hallo Kai,schau doch mal bei Raveworks vorbei,sie haben doch auch geile Teile...💪👍https://raveworks.es/en/
Kannte ich bis dato noch nicht. Hat einiges an Auswahl

-
Wer schön sein will

ABARTH lässt sich u.a. die Carbonteile sehr, sehr gut bezahlen. Kenne das eigentlich bisher vor allem vom Biposto.
Auch eine Möglichkeit um sich vor Plagiaten zu schützen.
-
Auch eine Möglichkeit um sich vor Plagiaten zu schützen.
Moin,
oder dies öffnet erst recht die Türe für Kopien.
beste Grüße
Michel
-
ich bin mal über einen Artikel gestolpert vor x Monaten wo es darum ging, dass viele Leute in der Modewelt bewusst Plagiate kaufen weil sie aussehen wie aber nicht kosten wie die "Originalen" - bei so Dingen wie Schaltknauf oder Interior fände ich sowas nicht verweflich, nur am Exterior finde ich den Ansatz schwierig wg. Crashverhalten/Passanten Schutz, Stichwort Splitterverhalten. Deshalb gibt es ja explizit Teile mit Gutachten von bekannten Namen.
-
... dies öffnet erst recht die Türe für Kopien.
Genauso ist das !
Dort wo für Originalteile unverhältnismäßig hohe Preise aufgerufen werde, entsteht ja erst der Markt für Plagiate.
Und solange die Kopien qualitativ ok sind und als solche gekennzeichnet werden, ist meines Erachtens nichts dagegen einzuwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!