Hey und Servus in die Runde,
nachdem ich mir lange überlegt habe, ob ich mir einen Abarth 595 zulegen soll oder nicht, war ich hier die letzten Wochen ein stiller Mitleser und die finale Entscheidung mir nun doch einen 595 Comp. zuzulegen hat ein Thread Namens "Lohnt sich ein 595 Abarth noch?" gegeben ![]()
Ich bin die letzten Jahre ausschließlich SUVs gefahren, da der Platz benötigt wurde, was nun aber hinfällig ist. Da ich früher eigentlich immer schon kleine Autos mit etwas mehr Leistung gefahren bin, fiel die Wahl relativ schnell auf einen Abarth. Zumal ich auch froh bin, dass dieses Auto kaum technische Spielereien an Bord hat im Vergleich zu einigen Anderen. Vom Sound der einen direkt beim Motor Start ein Grinsen ins Gesicht treibt, brauchen wir ja gar nicht erst reden ![]()
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich mich zu Beginn erstmal wieder an dieses "rohe" fahren sowie die ganzen Geräusche im Fahrzeug gewöhnen musste. Sowas hatte ich zuletzt bei meinem damaligen Clio RS.
Den 595 besitze ich nun seit genau einer Woche und bin eigentlich ziemlich glücklich damit. Warum "nur" ziemlich glücklich, werde ich in einem bereits bestehenden Thread kurz ansprechen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf eine gute Zeit miteinander ![]()
Grüße JayJay