Hallo aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

Bin der Gerrit, 37, aus Wien.

Habe einen Hang zu "speziellen" Autos, Spaß steht für mich im Vordergrund.

Ich mag keine Deutschen Autos, Motorräder fahr ich am Liebsten Ducatis.

Da ich frisch geschieden bin und meinen Dodge RAM verkaufen musste und mein Smart ForTwo zu klein ist für meine 3 Kids und mich, bin ich jetzt auf einen Abarth 595 umgestiegen.

Die kleine Rennsemmel macht einfach Laune.

Noch habe ich ihn nicht, aber es wird wohl ein 2014er Competizione.

Laut Vorbesitzer ist alles gemacht worden (Zahnriemen, neue Bremsen etc).

Er hat die Sportsitze, braunes Leder, ist außen grau.

Hat die Monza Sportauspuffanlage, ist 8 fach Bereift etc...

Werde ihn optisch ein wenig Updaten, vielleicht auf den Digitalen Tacho umsteigen, ein anderes Radio und die Facelift Heckleuchten verbauen, mal schauen.

Freue mich schon sehr auf den kleinen Flitzer und auf regen Austausch hier im Forum.

Grüße :)

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Sehr gute Entscheidung.

...und ein herzliches Willkommen bei den Abarthis.

Wenn es soweit ist, allseits gute Fahrt. Und viel Spaß dir, ...und deinen Kids natürlich auch.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Bin selbst erst seit kurzem hier, habe mich aber direkt wohlgefühlt :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Gruß

Jay

Mein Abarth 595: Abby, 595 Competizione, Verde Adrenalina , Alpha Competition Short Shifter, Rear Seat delete inkl. Strebe oben, DNA Heckstrebe unten, Eibach Spurplatten 20mm VA & 30mm HA, Pogea Stage 1+ & Pogea MONSTERexhaust, Forge Ansaugschlauch
  • Ein herzliches Servus aus OÖ! :thumbup:

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Herzlich Willkommen hier 🦂🇮🇹

Da ich auch aus Wien bin, kann ich die gerne helfen bei der Autowahl, man sollte sich schon ein wenig auskennen, erzählen können einem die Leute viel…..

Melde dir einfach, wenn du hilfe brauchst…. und Glückwunsch zur Entscheidung, auch wenn es eng eird mit 3 Kids, die noch wachsen 🤭

• Hi und Danke für das nette Hallo :)

the1 weiss noch nicht wie man hier PNs schreibt aber kann dir gerne das Inserat schicken, Freitag ist die Übergabe. Habe viele Rechnungen bekommen also hoffe dass es kein Fehlkauf ist. Ich versuche noch herauszufinden wie das hier geht dann schick ich dir mehr Details. Danke jedenfalls und lg

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Kaufabsicht! Du kannst auf dem Profil rechts auf die "Benutzer"-Schaltfläche klicken und so jemanden folgen oder/und eine Konversation, also eine PN starten :)

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo und Danke für alle Willkommensgrüße.

Hab vorgestern zugeschlagen und mir den Abarth meiner Träume geholt. Ist ein 2014er Competizione, mit Schiebedach, Xenon, Sabelt Sitze usw.

Ich liebe ihn :)

Jetzt steht mal Service und Pickerl und paar Kleinigkeiten an und dann kann die Saison starten :)

• Schöne Rakete 😜

Allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Sieht wie die kleine Brembo aus. Hast du vor auf die 305er aufzurüsten? Kann ich dir wärmstens empfehlen :D

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo und Danke für alle Willkommensgrüße.

Hab vorgestern zugeschlagen und mir den Abarth meiner Träume geholt. Ist ein 2014er Competizione, mit Schiebedach, Xenon, Sabelt Sitze usw.

Ich liebe ihn :)

Jetzt steht mal Service und Pickerl und paar Kleinigkeiten an und dann kann die Saison starten :)

Gratuliere, recht herzlich! Der Abarthclub Vienna hat jeden 2. Freitag im Monat, seinen Stammtisch in der Kantine Ebreichsdorf. Freuen uns immer über neue Gesichter ;-) und wir haben eine tolle Saisons vor uns.

https://www.abarthclubvienna.a…nstaltungen-Treffen/2024/

• Sieht wie die kleine Brembo aus. Hast du vor auf die 305er aufzurüsten? Kann ich dir wärmstens empfehlen :D

Hat der Competizione nicht normal schon die große Brembo drauf?

Was würde es brauchen?

Scheiben und Sattel?

//edit: Gerade gesehen, das Kit kostet 2500€? Glaub dann wirds die kleine Bremse vorerst auch tun, bin ja kein Rennfahrer ;)

Gratuliere, recht herzlich! Der Abarthclub Vienna hat jeden 2. Freitag im Monat, seinen Stammtisch in der Kantine Ebreichsdorf. Freuen uns immer über neue Gesichter ;-) und wir haben eine tolle Saisons vor uns.

https://www.abarthclubvienna.a…nstaltungen-Treffen/2024/

Vielen Dank, dadurch dass ich frisch geschieden bin und 3 Kinder habe, ist es vorerst etwas knapp mit der Zeit. Aber wenn ich Zeit finde, schaue ich gerne vorbei :)

Einmal editiert, zuletzt von NilaT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!