Ungelesene Beiträge löschen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Kai-Oliver,

seit einiger Zeit befindet sich sehr viel Müll hier im Forum.

Das geht mit gewaltig auf den S…:cursing:

In einer älteren Forumsversion gab es eine Position „Ungelesene Beiträge löschen“.

Wo finde ich diese in der jetzigen Forumsversion?

Muss diese nochmals neu angelegt werden?

Liebe Grüße

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Mir geht das auch auf die Nerven und ich finde es sehr schade, dass ein so tolles Forum mit solchem Müll zu kämpfen hat.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Lleider ist ein einziger Moderator für ein Forum auch viel zu wenig.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Mir geht das auch auf die Nerven und ich finde es sehr schade, dass ein so tolles Forum mit solchem Müll zu kämpfen hat.

...kann mich nur anschließen.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo,

ich wil mich euren Meinungen anschliessen.

Ich bin auch noch in zwei anderen Foren angemeldet

und da ist in der ganzen Zeit wo ich da schon vertreten bin, derartiges noch nicht aufgetreten.

Anmerkung: sind auch nicht so Groß und auch die nationalität ist nicht so weitläufig.

Hier vielleicht ein paar Anmerkungen oder Änderungen wie es eingedämmt oder sogar vehindert werden könnte.

1. Anmeldung nur mit Klarnamen (Vornamen) Ortsangabe was für einFahrzeug usw.

2. Freischalten erst nach einhergehender Prüfung des User nach 1-2 Tage

3. I.P. Adresse evtl. überprüfen

.

.

vielleicht sollte sich der Admin hier auch mal einbringen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket

2 Mal editiert, zuletzt von turbo () aus folgendem Grund: vielleicht sollte sich der Admin hier auch mal einbringen

• Hallo zusammen,

ich finde die momentan extreme Anzahl von Spam auch nicht schön.

Da es unbestreitbar einen mangel an Freiwilligen, unentgeltlich für das Forum arbeitenden Moderatoren gibt, macht es mir persönlich nichts aus, beim Stöbern im Forum die Spams von alleine zu ignorieren.

Ist nervig, aber ist so.

Zumal die unerwünschten Spam-Einträge zeitnah gelöscht werden.

Eventuell finden sich auf diesem weg noch Moderatoren .

Mein Abarth 695: in Gara Weiß - Dach Schwarz / Design - Tech - Black und Style Paket / bgcustom Spiegelkappen / G-TECH : Auspuff 550ST mit Endrohren in Carbon-Bronze, Ladeluftkühler EVO240, Schaltwegverkürzung, Hitzeschutzblech in Bronze über Turbo, Futa Felgen in Bronze, Spurplatten VA 20 und HA 30mm, DEPRO 4 in 1, EVE-Design Kühlergrill Schriftzug, Climair Windabweiser, Rücksitzbank ausgebaut - Netz, DNA Heckstrebe, Spiegler Bremsschläuche,TMC Ansaugschlauch,Carbon Spielereien
  • Wie wäre es, wenn der Account erst nach einigen verifizierten Beiträgen vollständig freigeschalten wird? Oder man die Copy-and Paste Funktion sperrt. Glaub nicht das die Kollegen das jedes mal neu tippen

Mein Abarth 595C: Serie 3 Turismo
  • Am PC:

Im Reiter Forum ist oben rechts ein Hacken.. mit dem kann man alle ungelesenen Beiträge als gelesen makieren.

Am Handy.. in meinem Fall iPhone ist dieser Hacken auch vorhanden.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • ...hat bei mir funktioniert. Selbst bei dem Marktplatz.

Danke für den Tipp 🙂

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • guter Tipp, ich hatte schon 150 Spamthreads durchgeklickt XD damit sind aber leider auch alle echten Themen verschwunden :(

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Wie wäre es, wenn der Account erst nach einigen verifizierten Beiträgen vollständig freigeschalten wird? Oder man die Copy-and Paste Funktion sperrt. Glaub nicht das die Kollegen das jedes mal neu tippen

... oder das bei der Möglichkeit zur Anmeldung ein paar Fragen zum Thema "Abarth" direkt beantwortet werden müssen ... schreckt Heuschr"ecken" und Z"ecken" ab, garantiert ...

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...
  • auf dem Marktplatz ist schon wieder einer am "SPAMEN"

was geht hier ab?

Schon erledigt....Das waren mit dem dann heute ca 370 Spammails

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • guter Tipp, ich hatte schon 150 Spamthreads durchgeklickt XD damit sind aber leider auch alle echten Themen verschwunden :(

Müsste alles wieder an Ort und Stelle sein. Ich habe den Spam hoffentlich komplett erwischt.

Naja, morgen früh geht's wieder von vorne los.

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Müsste alles wieder an Ort und Stelle sein. Ich habe den Spam hoffentlich komplett erwischt.

Naja, morgen früh geht's wieder von vorne los.

Leider geht es jetzt schon los….

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Leider geht es jetzt schon los….

.....und schon wieder gelöscht:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!