Hallo Abarthisti's,
Ich heiße Steffi und bin seit einem halben Jahr Besitzerin eines 695 esseesse (Essie) in Campovolo grey.
Warum ich einen Abarth habe ? Jetzt fühlt sich der kleine Abarth von meinem Gatten (Der Alex) nicht mehr so alleine![]()
Ja, in unserem Haushalt gibt es zwei dieser Rennsemmeln. Ich konnte nicht anders... meiner war vier Wochen später da. Da ich im Raum BB / S unterwegs bin, steh ich oft im Stau, daher MTA (ich finde es toll) auch wollte ich unbedingt Sky-Dome, als Farbe hatte ich mir Adrenalini green ausgeguckt, da mir das grau nicht gefallen hat
jetzt zieht mich mein Gatte damit auf... in der Zwischenzeit lieb ich die Farbe und die kleine Essie.
Einige von Euch durfte ich bereits kennenlernen, bei so spontanen Treffen wie zur Geräuschortung, Messungen und zu Kaffee & Kuchen![]()
Hallo nochmal an die Abarthisti : Kai-Oliver, Gator, Simke595, Salvatore1965, JayJay und little Sister Abarthiges Etwas.
Ich freue mich auf die nächsten Treffen und wünsche allen Frohe Ostern und allzeit unfallfreie und problemlose Fahrt.