Hallo aus Sindelfingen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthisti's,

Ich heiße Steffi und bin seit einem halben Jahr Besitzerin eines 695 esseesse (Essie) in Campovolo grey.

Warum ich einen Abarth habe ? Jetzt fühlt sich der kleine Abarth von meinem Gatten (Der Alex) nicht mehr so alleine;)

Ja, in unserem Haushalt gibt es zwei dieser Rennsemmeln. Ich konnte nicht anders... meiner war vier Wochen später da. Da ich im Raum BB / S unterwegs bin, steh ich oft im Stau, daher MTA (ich finde es toll) auch wollte ich unbedingt Sky-Dome, als Farbe hatte ich mir Adrenalini green ausgeguckt, da mir das grau nicht gefallen hat:/ jetzt zieht mich mein Gatte damit auf... in der Zwischenzeit lieb ich die Farbe und die kleine Essie.

Einige von Euch durfte ich bereits kennenlernen, bei so spontanen Treffen wie zur Geräuschortung, Messungen und zu Kaffee & Kuchen:)

Hallo nochmal an die Abarthisti : Kai-Oliver, Gator, Simke595, Salvatore1965, JayJay und little Sister Abarthiges Etwas.

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und wünsche allen Frohe Ostern und allzeit unfallfreie und problemlose Fahrt.

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Herzlich willkommen Steffi.

Schöne Story zu deiner Essie. Allseits gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Steffi,

dann herzlich willkommen :party:und viel Spaß mit Deiner Essie!

Mein Mann kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen einen zweiten Abarth zu adoptieren :) Er versucht mich mittlerweile fast täglich davon zu überzeugen warum ER unbedingt auch einen haben muss ;)

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Hi Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 🥳.

Wird übrigens Zeit, dass sich die Abarthisti per passione mal wieder treffen. Zwiebelrostbraten und/oder lecker Kuchen wären mal wieder fein 🤤

Grüße auch an deinen Mann

Jayjay

Mein Abarth 595: Abby, 595 Competizione, Verde Adrenalina , Alpha Competition Short Shifter, Rear Seat delete inkl. Strebe oben, DNA Heckstrebe unten, Eibach Spurplatten 20mm VA & 30mm HA, Pogea Stage 1+ & Pogea MONSTERexhaust, Forge Ansaugschlauch
  • Hallo Steffi,

Schön, dass Du es auch ins Forum geschafft hast^^

Viele Grüße,

Andreas +1

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3
  • Hi Steffi

Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum. :)

(musste meinen Spruch unbedingt noch anbringen8))

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ein freundliches HALLO! Und ganz viel Spaß!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Mein Abarth 695: in Gara Weiß - Dach Schwarz / Design - Tech - Black und Style Paket / bgcustom Spiegelkappen / G-TECH : Auspuff 550ST mit Endrohren in Carbon-Bronze, Ladeluftkühler EVO240, Schaltwegverkürzung, Hitzeschutzblech in Bronze über Turbo, Futa Felgen in Bronze, Spurplatten VA 20 und HA 30mm, DEPRO 4 in 1, EVE-Design Kühlergrill Schriftzug, Climair Windabweiser, Rücksitzbank ausgebaut - Netz, DNA Heckstrebe, Spiegler Bremsschläuche,TMC Ansaugschlauch,Carbon Spielereien
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem Kleinen auf der Straße!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!