Unterschied 595 Esseesse und 695 Esseesse

Partner:
Feiertag?
  • Hey,

bin stolzer Besitzer eines 595 Esseesse aus 2020 im absoluten Neuwagen Zustand :):):)

Eine Frage die ich mir stelle: was ist der Unterschied zum 695 Esseesse?

Ist es nur der Spoiler, das Armaturenbrett in Alacantara und die limitierte Auflage von 695 Stück je Farbe schwarz und grau?

Motor etc. ist ja alles dasselbe.

Viele Grüße

• Der 695 Essseesse ist ein auf 695 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell mit folgender (teils abweichender) Sonder-Ausstattung zum 595 Esseesse...

-verstellbarer Heckspoiler der erstmalig beim 70° Anniversario verbaut wurde

-Motorhaube aus Aluminium (gab es meines Wissens nur beim Biposto gegen Aufpreis im Kit 124 Speciale)

-Pedalerie und Schalthebel in Carbon

-Amaturenbretteinlage in Alcantara mit "695 Esseesse" Logo statt grau matt (bei beiden in Carbon gegen Aufpreis (wie auch die Spiegelkappen und die Spoilerlippe vorn))

-Fußmatten und Hutablage mit "695 Esseesse" Logo

-Sabelt Sitze mit weißer Sitzschale statt Carbon

-Akrapovic Endstücke in titan statt Carbon

-Bremssattelfarbe auch optional in grau erhältlich-> gab es nur bei diesen Modell

-die Supersport Felgen gab es beim 595 Esseessse optional auch in schwarz

-der 595 Esseesse hatte serienmäßig Xenon und war auch als Cabrio erhältlich

-hinzu kommt ein anderer Badge an der Seite und hinten sowie die Stickung "One of 695" an den Kopfstützen

VG

Jens

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Einmal editiert, zuletzt von abarth`sch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!