Ich brauche euren Rat

Partner:
Feiertag?
  • I did it :)

Es wurde zwar kein Biposto aber dank des Forums hat ein 695 70° Anniversario eine neue Heimat gefunden. Es ist zwar jetzt keines der 3 Sondermodelle geworden mit denen ich in diesen Thread eingestiegen bin und ein Biposto war mir für den Abarth Einstieg dann zu extrem.

Zumindest hat ein Auto aus dem Forum eine neue Heimat gefunden. Danke an XKilluaX für die Kontaktaufnahme und die unkomplizierte Abwicklung.

Und natürlich an alle aus dem Forum die mir geholfen haben, eine Meinung zu bilden.

Mein Abarth 695: 70° Anniversario in "Monza 1958 Grün"
  • Moin,

sehr gute Wahl und allzeit gute Fahrt :)

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Hallo,

dann viel Spaß damit. Mit dem Anni kannst nicht viel falsch machen, Du hast ja die Version mit der

geschichtlich richtigen Farbe gewählt!

Gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Glückwunsch 🎉

Sehr chice Rennsemmel.

Allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Danke für Deinen Tip, den hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm :thumbup:

Hi,

hat sich der Tipp gelohnt und die Farbe ist echt richtig schön. Wenn ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen würde (und es gäbe keinen Biposto Record), dann wäre es der 70th Anniversario in Grün oder der Rivale :)

Viel Spaß mit dem Wagen und vllt. sieht man sich ja mal irgendwo :)

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Den Biposto bei Culina hatte ich mir am 22.6. diesen Jahres für 29900€ geparkt.

Selbst nach einigen Monaten im Verkauf, hat der Händler jetzt 2600€ draufgeschlagen. =O

Da hat wohl einer das Potential erkannt ;)

Wallace986 Alles richtig gemacht, viel Freude wünsche ich :thumbup:

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Einmal editiert, zuletzt von abarth`sch ()

• Servus,

wie wäre es denn mit dem 70th Anniversario? In Grün ist der schon echt schick und auch besonders :)

1056x594.jpg

Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus :(:(

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original
  • Den Biposto bei Culina hatte ich mir am 22.6. diesen Jahres für 29900€ geparkt.

Selbst nach einigen Monaten im Verkauf, hat der Händler jetzt 2600€ draufgeschlagen. =O

Da hat wohl einer das Potential erkannt ;)

Wallace986 Alles richtig gemacht, viel Freude wünsche ich :thumbup:

Oder der hat in unserem Forum gelesen und gehofft, dass ich mich melde ;)

@abarth'sch: Vielen Dank

Mein Abarth 695: 70° Anniversario in "Monza 1958 Grün"
  • Herzlichen Glückwunsch - ein toller Abarth!!

Falls Du am Samstag Zeit und Lust hast, der Abarth Club Bavaria macht eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Clubtreffen. Dort könntest Du viele Gleichgesinnte treffen... :love:

https://abarthclubbavaria.de/jahresplanung/

Grüße, Michi

• Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus :(:(

Wenn man weiß was die Schweller inkl. Radlaufverbreiterung im Zubehör bei Fiat kosten, würde man diese am liebsten mit in die Wohnung nehmen und unters Kopfkissen legen,

Von günstig kann da keinerlei Rede sein. Nimmt man den verstellbaren Spoiler noch mit auf die Einkaufsliste, so ist Wucher der zutreffende Ausdruck.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!