ZitatSo und jetzt zum Rat:
Kaufe Dir so schnell wie möglich einen Biposto,....
Seh ich genauso![]()
Wirklich einmalig und selten....
ZitatSo und jetzt zum Rat:
Kaufe Dir so schnell wie möglich einen Biposto,....
Seh ich genauso![]()
Wirklich einmalig und selten....
I did it ![]()
Es wurde zwar kein Biposto aber dank des Forums hat ein 695 70° Anniversario eine neue Heimat gefunden. Es ist zwar jetzt keines der 3 Sondermodelle geworden mit denen ich in diesen Thread eingestiegen bin und ein Biposto war mir für den Abarth Einstieg dann zu extrem.
Zumindest hat ein Auto aus dem Forum eine neue Heimat gefunden. Danke an XKilluaX für die Kontaktaufnahme und die unkomplizierte Abwicklung.
Und natürlich an alle aus dem Forum die mir geholfen haben, eine Meinung zu bilden.
Glückwunsch zu dem Kleinen und allzeit gute Fahrt!
Gratuliere - sehr gute Wahl![]()
Viel Spaß mit dem Anniversario!!
Niki![]()
Glückwunsch zu Deinem neuen Abarth!
Glückwunsch! Schickes Auto!!!
Alles anzeigenI did it
Es wurde zwar kein Biposto aber dank des Forums hat ein 695 70° Anniversario eine neue Heimat gefunden. Es ist zwar jetzt keines der 3 Sondermodelle geworden mit denen ich in diesen Thread eingestiegen bin und ein Biposto war mir für den Abarth Einstieg dann zu extrem.
Zumindest hat ein Auto aus dem Forum eine neue Heimat gefunden. Danke an XKilluaX für die Kontaktaufnahme und die unkomplizierte Abwicklung.
Und natürlich an alle aus dem Forum die mir geholfen haben, eine Meinung zu bilden.
Moin,
sehr gute Wahl und allzeit gute Fahrt ![]()
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenMoin,
sehr gute Wahl und allzeit gute Fahrt
beste Grüße
Michel
Danke für Deinen Tip, den hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm ![]()
Hallo,
dann viel Spaß damit. Mit dem Anni kannst nicht viel falsch machen, Du hast ja die Version mit der
geschichtlich richtigen Farbe gewählt!
Gute Fahrt.
Grüße
Jochen
Glückwunsch 🎉
Sehr chice Rennsemmel.
Allseits gute Fahrt.
Gruß Attila
Danke für Deinen Tip, den hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm
Hi,
hat sich der Tipp gelohnt und die Farbe ist echt richtig schön. Wenn ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen würde (und es gäbe keinen Biposto Record), dann wäre es der 70th Anniversario in Grün oder der Rivale ![]()
Viel Spaß mit dem Wagen und vllt. sieht man sich ja mal irgendwo ![]()
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenHallo,
...
So und jetzt zum Rat:
Kaufe Dir so schnell wie möglich einen Biposto, der Einzige der wirklich einmalig und superspeziell ist. Er wird eines Tages im Wert die Nachfolge des Delta übernehmen.
Der auf mobile bei Culina KFZ hat einen sehr guten Preis. Wahrscheinlich der niedrigste für immer.
Ich meine die letzte Chance.
LG
Alle die anderen sind auch super
.
Den Biposto bei Culina hatte ich mir am 22.6. diesen Jahres für 29900€ geparkt.
Selbst nach einigen Monaten im Verkauf, hat der Händler jetzt 2600€ draufgeschlagen. ![]()
Da hat wohl einer das Potential erkannt ![]()
Wallace986 Alles richtig gemacht, viel Freude wünsche ich ![]()
Servus,
wie wäre es denn mit dem 70th Anniversario? In Grün ist der schon echt schick und auch besonders
Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus ![]()
![]()
Den Biposto bei Culina hatte ich mir am 22.6. diesen Jahres für 29900€ geparkt.
Selbst nach einigen Monaten im Verkauf, hat der Händler jetzt 2600€ draufgeschlagen.
Da hat wohl einer das Potential erkannt
Wallace986 Alles richtig gemacht, viel Freude wünsche ich
Oder der hat in unserem Forum gelesen und gehofft, dass ich mich melde ![]()
@abarth'sch: Vielen Dank
Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus
Das stimmt, aber ich finde den trotzdem gut und es macht Spaß ![]()
Herzlichen Glückwunsch - ein toller Abarth!!
Falls Du am Samstag Zeit und Lust hast, der Abarth Club Bavaria macht eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Clubtreffen. Dort könntest Du viele Gleichgesinnte treffen... ![]()
https://abarthclubbavaria.de/jahresplanung/
Grüße, Michi
Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus
Wenn man weiß was die Schweller inkl. Radlaufverbreiterung im Zubehör bei Fiat kosten, würde man diese am liebsten mit in die Wohnung nehmen und unters Kopfkissen legen,
Von günstig kann da keinerlei Rede sein. Nimmt man den verstellbaren Spoiler noch mit auf die Einkaufsliste, so ist Wucher der zutreffende Ausdruck.
Etwas Besonderes, Begehrenswertes und Seltenes war schon immer etwas kostspieliger![]()
Auch. deshalb hab ich mir u. a. auch einen Tributo 131 Rally gegönnt! In Erinnerung an die guten alten Delta Integrale Zeiten.
Zum Glück sind nicht alle gleicher Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat