huhu liebe gemeinde,
dies ist mein erster post im designforum.
seit heute bin ich nun mehr als stolzer besitzer dieses tollen gefährts.
bin immer noch fassungslos, dass mir die erste fahrt soviel freude bereitet hat.
ich habe mich nun schon seit tagen eingelesen in diesem forum, und auch schon nach "verschönerungen" geschaut.
als erstes möchte ich gerne die buchstaben vorne im kühlergrill mit tricolor buchstaben verschönern.
auch wollte ich solch einen carboneinsatz in tricolor für den hinteren diffusor, also dene man quasi auf die schwarz lackierte leiste aufklebt.
allerdings habe ich das dann doch wieder stoniert, da dies wahrscheinlich probleme geben wird bzgl tüv etc. oder ?
am besten wäre es also die lackierte lippe zu folieren, oder ?
ferner möchte ich gerne so einen scorpion auf dem diffusor grill montieren, ich hatte schon was bei amazon bestellt, das ist aber leider der größte rotz....das ist ja was zum kleben, ich kann mir nicht vorstellen das sowas hält, geht zurück.
ich habe gesehen dass es die scorpione auch zum verschrauben gibt, kann da jemand eine seite oder jemanden empfehlen der diese vertreibt ?
außerdem werde ich wohl die 595 embleme gegen schwarze ersetzen, sowie schwarze blinker einsetzen.
fahrzeug ist weiß mit schwarz lackiertem dach und schwarzen spiegeln, sowie schwarzen abarth schriftzug an den türen.
leider gibt es für unsere fahrzeuge wirklich eher wenig "tuning" zubehör mit zulassung, das wird dann wirklich sehr schwierig.
ich hatte auch überlegt eine maxton frontspoilerlippe zu montieren sowie die seitenschweller, allerdings habe ich dann etwas bedenken, dass sich die aerodynamik stark verändert.
außerdem habe ich etwas bange, mir die teile abzureißen
ein STX fahrwerk steht auch schon auf meiner liste, ich weis nicht ob das dann so gut ist mit extra schwellern und einer lippe...
vllt kann mir ja jemand von euch ein paar tipps, ratschläge geben wie sich das verhält.
besten dank und liebe grüße vorab