Hi,
nach Batteriewechsel versuche ich seit 2 Tagen den Proxy neu einzulesen, vergeblich. Hab alle Adapter und MES, aber es funzt nicht. Ist vllt. im Raum Bielefeld jemand, der mir helfen kann?
Hi,
nach Batteriewechsel versuche ich seit 2 Tagen den Proxy neu einzulesen, vergeblich. Hab alle Adapter und MES, aber es funzt nicht. Ist vllt. im Raum Bielefeld jemand, der mir helfen kann?
Wieso möchtest du das denn machen? Nach einem Batteriewechsel ist das normal nicht nötig
Android Radio und Instrumententafel funzen nicht mehr richtig. Lenkradtasten passen auch nicht alle
Welche Meldung kommt beim Abbruch?
Funktioniert es, wenn du das Radio und vrsl CANbus Adapter temporär abklemmst?
ich bekomme einfach keine verbindung mehr hin. kann noch nichtmal fehler auslesen.
Richtige Adapter?
original von fuchs. hat auch schon mal funktioniert.
benutzt du MES am Laptop? Hast du das Interface richtig eingestellt? das ist aus meiner Sicht etwas schwierig und führt oft zu Fehlern wie dem von dir beschriebenen dass keine Verbindung aufgebaut werden kann
ich mache morgen mal ein bild von den einstellungen
Hi, ich weiß nicht wieso und warum, aber es hat geklappt. Danke für Deine Mühe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat