Ein Alfisti verliebt in einen Abarth 595 Competizione

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin aus Kreis RD-ECK,

Wie im Titel schon Steht bin ich eigentlich ein Alfisti der sich in einen Abarth verliebt hat.

Nach Alfa 155, Alfa 156 gibt es nun einen Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.0 JTDM eine Alfa Giulietta noch zusätzlich einen Abarth 595 Competizione.

Ich weiß Verrück, aber man Lebt ja nur einmal 8o

Bis auf Stage 1, Neue H&R Federn und neuen Konis FSD absolut Original.

Bin gespannt was ich von euch noch lernen kann!

Viele Grüße Alfisti

• Herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibts ne Menge Infos und Anregungen zum gestalten des kleinen

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Willkommen bei den Abarthis.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner PocketRakete.

Gruß aus Chemnitz, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

Mit Stage 1, H&R-Federn hast du schon mal eine topp solide Basis👍👍👍

Viele Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo und willkommen hier!

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Servus und willkommen!

Viel Spaß beim stöbern hier und Grüße aus Hessen !^^

Mein Abarth 595: Basis Modell aus 2018, mit 145 PS, ST-XA Gewinde und 10/15 mm Spurplatten. Außerdem Sitztieferlegung und Sitzheizung :-)
  • Willkommen und Gratulation zu Deiner Italientreue. Da machst Du nichts verkehrt

Übrigens tolle Farbwahl ;)

Grüsse Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • .

Ich weiß Verrück, aber man Lebt ja nur einmal 8o

.

.

Warum verrückt?

Alles richtig gemacht, bei den Preisen und der Modellpalette die Alfa so aufruft, kann man (leider) nur wechseln.

Ich war auch 20 Jahre Alfisti und hatte eine Handvoll verschiedener Alfa Modelle gefahren.

Viel Spaß mit deinem Competizione 🔥

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Ging mir genauso, nach drei Alfas und zwei Fiat 500x musste vor mehr als 2,5 Jahren wieder etwas mehr Spaß in die Garage.

Mein Abarth 595: Abarth 595 in Scorpione Schwarz Metallic
  • Moin,

schöner Wagen, viel Spaß damit und gute Fahrt.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!