Beiträge von 500paul
-
-
Versuch mal den Zulieferer anzuschreiben. Vielleicht hat der ja noch was rumliegen? Produzieren anscheinend auch Stoßstangen für Ferrari.😳
https://www.str-automotive.com/de/aussenteile/
Grad gefunden:
-
YouTube und privater Link funktioniert immer
-
2k Epoxy Kleber
-
Gibt es das Emblem noch neu?
-
Solche Premium Features darf man für €30k aber auch wirklich nicht verlangen.

-
€800 ohne Reifen stelle ich mit eher schwierig vor.
Mit neuen Reifen, aufgezogen und gewuchtet, ist man schon bei €1200.
Aber probieren kostet ja nichts👍
-
Sollte sich jemand auskennen, braucht er sicher mehr Infos.
Lg
-
Steht am Kostenvoranschlag der Tausch des Zahnriemens? Der war vor 2016 alle 5 Jahre fällig, danach ab Serie 4 alle 6 Jahre. Vielleicht hat der Serviceberater da was verwechselt?
-
Glaube kaum das beim Biposto noch signifikante Wertsteigerung zu erwarten ist. Die Autos sind zu Traumpreisen inseriert und stehen schon seit Jahren. Ich finde die Unterschiede zum Competizione sind einfach zu gering um den 2x bis 3x Preis zu rechtfertigen.
Wenn Wertsteigerung eine Priorität ist: Normalen 595 Competizione 180ps kaufen und die übrigen €20k investieren.

-
SKF, INA, FAG sind bei Radlagern eigentlich meistens zu empfehlen
-
Knapp 80k km bei meinem, Radlager sind alle noch original. Hab zur Sicherheit aber schon mal zwei Neue von SKF im Keller liegen. Man weiß ja nie.😅
-
Beim „normalen“ Fiat 500c habe ich das Problem noch nicht bemerkt. Wäre halt leider optisch ein kleines Downgrade.
-
Überraschend "preiswert"

-
Hast du die Teilenummer? Da müsste es doch eigentlich eine Ersetzungskette geben.
-
Bin nicht stolz drauf, aber hatte die Kerzen auch schon mal ausnahmsweise über 40tkm drin, und die haben perfekt ausgesehen. Das Intervall ist seitens Fiat für solche Kerzen eh schon recht kurz ausgelegt. Wenn dir das 30tkm Intervall zu lange sind, dann reicht alle 20tkm auf jeden Fall.
Alle 10tkm würde ja heißen, dass viele 2x/Jahr Kerzen wechseln müssten. Schaden tuts sicher nicht, aber ob es auch etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.
LG
-
Nimm mal den Keilriemen runter. Wenn das Geräusch weg ist bzw. gleich bleibt kannst du es schon gut eingrenzen.
-
Der einzige wirkliche Nutzen, wäre in einem Bilderrahmen in der Garage. Aber dafür sind €100 doch ein bissl viel.
-
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter.
Lg und viel Glück!
-
Heute den Feiertag schon mal „produktiv“ genutzt! 😅
Kann daheim leider nur schwarz weiß drucken.
Für den ersten Prototyp find ichs gar nicht mal so schlecht.