Anleitung Zahnriemenwechsel 1.4 T-Jet Motor im 595

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth-Gemeinde,


    habe gestern an meinem 595 den Zahnriemen gewechselt und dabei ein wenig dokumentiert.


    Rausgekommen ist eine Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens mit Bebilderung und einigem außen herum. Leider bekomme ich das Dokument auch bei hoher Komprimierung nicht nicht unter 900kb.
    Bleibt nur noch aufteilen. Das macht es aber recht unübersichtlich.


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ggf. Weiß auch jemand nen Weg, wie man es hier doch online bekommen kann.


    Gruß
    Kraftzwerg81

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hi.
    Super Service von dir. Du kannst es ja auf einem kostenlosen Webspace hochladen und den Link hier rein setzen.

    Gruß Sven :thumbsup:


    Mein Abarth

    Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look
  • Das wäre super! Ich bin bei 108.000km und würde mich gern schon seelisch auf die Arbeit und die Platzverhältnisse vorbereiten ;) Hab Dir eine Nachricht geschickt!


    Gruß und einen entspannten Tag! :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 / Grigio quarzo / Pelle cuoio / Freno giallo
  • Hallo, so ich muss jetzt auch mal an den Zahnriemen. Kraftzwerk81 hat mir die Anleitung zukommen lassen. Dafür noch mal vielen Dank. Jetzt brauche ich noch den Zahnriemen Kit Pumpe Zahnriemen Spannrolle. Könnt ihr mir sagen welche Marke ihr gekauft habt oder vom Abarth Händler? Besten Dank im Voraus

    Gruß Roland

    Mein Abarth 595: Competizione, Passione Rot, Bj. 2016, OZ-Felgen, Gelbatterie, G-Tech AGA, Stufe 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!