Fehlt da was ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Irgendwie habe ich das Gefühl hier fehlt eine Abdeckung (siehe Foto) ?
    Wenn nicht, was macht der Schaumstoff so in der Gegend?

Danke für Infos, Silvio

Dateien

• FehltDaWas.jpg

(79,33 kB, 300 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: Abarth Rivale eingelöst 9.2019, Öhlins, Turbozentrum S1, Stahlflex, Extra Light Felgen, ...
  • Ist bei meinem seit Kauf genau so. Denke da fehlt nichts.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, H&R Tieferlegungsfedern, CSR Cup-Spoilerlippe, Foliatec Downforce Wings
  • Hab grad mal den Teilekatalog angesehen, da ist das Teil nicht geführt.
    Steht was von einführung neuer Klima.

Hab da leider nur Linkslenker drin. ggf könnte man die Beifahrerseite des Rechtslenkers ins Auge fassen wenn man das haben möchte.

Rechtslenker hab ich auf der Russischen Seite.. die leider nicht erreichbar ist. :whistling:

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • meiner hat da auch nix. Dort unten hab ich das Steuergerät vom Tempomaten festgeschraubt an einem vorgefertigtem Loch, hat sich prima angeboten da ne passende Blechschraube reinzudrehen :D

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank
  • Genau die selbe Frage habe ich mir Heute beim Waschen meines neuen gestellt. Sieht bei mir ebenso Halbgar und offen aus. Wurde das bei den neueren Modellen ausgespart und früher hübsch verbaut?! 🫠

• Fehlt irgendwie bei allen

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Neee, da is nix und da war nie was, mein erster Bj. 2008 hatte da auch nix... ;-)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!