Partner:
Feiertag?
  • Hab Geduld, vor ca. drei Jahren war ein grauer zu verkaufen ... VB 25 000 € ... ich hatte mit dem Besitzer telefoniert und mir wurde mitgeteilt das ein Seitenschaden instand gesetzt wurde. Für 22 000 € würde er verkaufen ...

Erfülle Dir Deine Träume, one life! 🙏🏼

Ohne hier Gräben aufzumachen, das war eine gute Entscheidung! Wer heute eine Biposto hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen Abarth Besitzer natürlich auch! Es kommen keine mehr nach, ausser den bereits produzierten! Aber da sagt bei Stellantis keiner, sonst bekämen sie die Haldenautos nicht verkauft. Leasing für 299€/Monat - das ist mal ein Angebot. Farbe, Austattung usw. nicht wählbar. Die Zeit ist rum, wohldem, der einen "richtigen" Abarth besitzt! Viel Spaß euch da draußen.........................................

Schade, mit`m E Abarth stirbt die Marke Abarth. Den will ja keiner haben, habe noch nie einen gesehen.

Mein Abarth 695: Biposto Record
  • Hihi. Lange gesucht. -----meiner.jetzt.

Servus,

gibt es da ein Bild.

Ohne hier Gräben aufzumachen, das war eine gute Entscheidung! Wer heute eine Biposto hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen Abarth Besitzer natürlich auch! Es kommen keine mehr nach, ausser den bereits produzierten! Aber da sagt bei Stellantis keiner, sonst bekämen sie die Haldenautos nicht verkauft. Leasing für 299€/Monat - das ist mal ein Angebot. Farbe, Austattung usw. nicht wählbar. Die Zeit ist rum, wohldem, der einen "richtigen" Abarth besitzt! Viel Spaß euch da draußen.........................................

Genau so ist es:).

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Schade, mit`m E Abarth stirbt die Marke Abarth. Den will ja keiner haben, habe noch nie einen gesehen.

Doch! Beim Händler, da stehen die sich die Reifen platt. ;)

Und einen einzigen in Natura, der an der Ampel neben mir stand. Als ich den künstlichen Motorsound gehört habe, ist für mich festgestanden: Den will ich nicht.<X

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Hallo, falls hier noch jemand unterwegs ist ....

Habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Abarth Biposto Rosso Officina zu bekommen, das wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. 🙂

Es wurde an meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert und keines meiner anderen Fahrzeuge hat mir so viel Spaß bereitet. 👍🏼👌🏼

Wenn jemand ein Register erstellen möchte, darf sich gerne melden.

LG, Michael

Bei so einen Auto darf man nix angreifen, aber schon gar nix. Für den Werterhalt nicht gut. Hatte einen gefunden, wurde aber etwas umgebaut. Für mich ein no go. Dann einen gefunden mir Original Zustand uns so gut wie keine KM.

• Bei so einen Auto darf man nix angreifen, aber schon gar nix. Für den Werterhalt nicht gut. Hatte einen gefunden, wurde aber etwas umgebaut. Für mich ein no go. Dann einen gefunden mir Original Zustand uns so gut wie keine KM.

Er schreibt ja, dass es sein letztes Auto sein wird….

Manche Menschen kaufen sich Autos aus Emotionen und denken nicht an die Wertsteigerung, sondern wollen Spaß damit haben.

Außerdem sehe ich kein Problem in Umbauten, die man jederzeit auf den original Zustand rückbauen kann. Wieso sollte das den Wert mindern ?

Das würde der Käufer gar nicht mitbekommen…

• Er schreibt ja, dass es sein letztes Auto sein wird….

Manche Menschen kaufen sich Autos aus Emotionen und denken nicht an die Wertsteigerung, sondern wollen Spaß damit haben.

Außerdem sehe ich kein Problem in Umbauten, die man jederzeit auf den original Zustand rückbauen kann. Wieso sollte das den Wert mindern ?

Das würde der Käufer gar nicht mitbekommen…

wie du meinst.

• Er hat aber recht. Problematisch wird es, wenn’s nicht mehr rückrüstbar ist.

Generell sehe es aber auch so, dass ein Biposto original bleiben sollte.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Betreffend Biposto Register möchte ich nochmals auf den Beitrag hier

695 Biposto - Wie viele gibt es? - Post #25 hinweisen - Record Register

zum Rosso Officine geht es hier:

abarth-695-biposto-ferrari-red

Die Register könnten jedoch noch etwas umfangreicher sein, aber immerhin....

Danke Mike:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!