Zwar offtopic aber weiß jemand welcher Heckansatz da drauf ist?
edit: oder sind das diese einzelnen finnen für den standardiffusor?
LG
Zwar offtopic aber weiß jemand welcher Heckansatz da drauf ist?
edit: oder sind das diese einzelnen finnen für den standardiffusor?
LG
Es gibt welche bei CSR
https://de.csr-shop.info/HA323.html , aber wie üblich in Deutschland , ohne Zulassung (ABE in Vorbereitung ) ,aber ich glaube das steht da schon seit 345 Jahren ![]()
In Japan gibt es bestimmt einige sehr schicke Tuningteile für den Abarth , wovon wir hier in Deutschland nur träumen können..:(
Moins…. Habe die Teile bestellt.
Lieferung ist für Mitte Februar angekündigt… Berichte nach Einbau.
Und? Schon angekommen?
Nöööö hängt noch beim Zoll in Frankfurt…
N’Abend… Teile sind heute angekommen. Machen nen super Eindruck und !sogar mit E-Nummer!
Muss mal sehen, wann ich die Teile eingebaut bekomme und berichte dann.
Könntest du ein paar Bilder hochladen? Ein paar Detailaufnahmen inkl. der E-Nummer wären toll. ![]()
N’Abend… Teile sind heute angekommen. Machen nen super Eindruck und !sogar mit E-Nummer!
Muss mal sehen, wann ich die Teile eingebaut bekomme und berichte dann.
Da bin ich mal gespannt wie die aussehen und vor allem wie das mit dem blinken aussieht
...Bilder waren toll ![]()
E-Nummer würde mich auch brennend interessieren. Also nur aus Interesse, denn: Herstellungsort Taiwan und
"Es gibt keine E-Kennzeichnung ohne nachfolgende Nummer, welche dem „E“ folgt. Die Kennzeichnung ist eine Typgenehmigung und basiert nicht auf einer Herstellererklärung, sondern wird z. B. vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) auf Antrag zusammen mit einer Typgenehmigungsnummer erteilt. Der Aufbau und die Anbringung dieser Kennzeichnung ist in der jeweiligen ECE-Richtlinie beschrieben."
Hallo zusammen.
Teile sind verbaut und ich bin überzeugt und happy.
Die Teile haben eine super Optik und geben richtig was her.
Sogar die Blinker sind Dynamisch.
Wow!
Machen meinen 695er deutlich moderner (meine Meinung).
Einbau war wirklich super einfach, Plug & Play, ohne Fehlermeldung oder sonstige Schwierigkeiten.
Auch die mitgelieferten großen Widerstände ließen sich hervorragend verstauen.
Hat sich für mich wirklich gelohnt!
VG
Videos lassen sich leider aufgrund der Größe nicht hochladen, kann ich per Anfrage gerne zusenden, per Mail.
Danke für die Bilder!
E-Nummer richtet sich nach der Richtlinie R148 für Lichtsignaleinrichtungen. Scheint also recht plausibel, dass diese nicht gefälscht ist.
Auf den 1. Bild, auf dem nur eine LED Rückleuchte verbaut ist, ist aber ein deutlicher Helligkeitsunterschied der beiden erkennbar…
Ist da zulässig oder gibt es da Toleranzen?
Außerdem hast du jetzt kirschrote Rückleuchten.Die Nebelschlußleuchte und der Rückfahrscheinwerfer sind ein anderer Rotton…
Für mich wirken die originalen graziler und schöner. Die LED sehen wuchtiger und nach Zubehör aus.
Aber wie immer - Geschmacksache!
Hey Joh.
Richtig! LED ist deutlich heller… und auch gut so. Oder hast du schonmal dunkle LED Scheinwerfer oder Rückleuchten gesehen🤣🤣🤣? Ich nicht. . .
Die Farbe täuscht etwas auf den Bildern, ist ein typisches schönes LED-Rot.
Alles immer Geschmacksache!
Mir gefallen sie richtig gut 🥳👍🔥 Video wäre cool wegen den Blinker.
Sieht echt gut aus
Was hast du jetzt insgesamt dafür bezahlt?
Für Videos bitte Email Adresse oder Handynummer (WhatsApp) zusenden.
Es waren ca. 420€.
Sieht wirklich gut aus, wie sieht es mit den Temperaturen aus? Werden die Widerstände heiß? Wäre blöd wenn das da hinten irgendwann zu heiß wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat