Full LED Rücklichter bei EBay, jemand Erfahrungen?
-
-
Alles anzeigen
Die Rückleuchten gibt es jetzt auch bei Pure Cardesign
in Rot:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 rot Heckleuchten Set links rechts
in Dunkelrot:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 dunkelrot Heckleuchten Set links rechts
in klar:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 weiß klar Heckleuchten Set links rechts
in Grau:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 smoke grau Heckleuchten Set links rechts
Falls die Links nicht gehen: (in die Suche Abarth eingeben)
PureCarDesign.com | Fachhandel für Autoteile, Tuning und Zubehör
Falls es für jemanden Interessant ist, die Rückleuchten sind wieder Verfügbar. Und zurzeit spart man wegen BlackWeek Angeboten auch paar Euro.
Preis wird erst im Warenkorb reduziert angezeigt.
-
Werden momentan auch auf Kleinanzeigen angeboten
260€
-
260€
Yepp von mir, sind nagelneu, hatte ich nur zur Probe bestellt. Ich behalte für mich die anderen.
Für die roten gibt es das BlackWeek Angebot
nicht lt. Internetseite. Mein Preis liegt eh noch unter dem BlackWeek-Preis und ist incl. Paketverand
innerhalb Deutschland.
Grüße
Jochen
-
Alles anzeigen
Yepp von mir, sind nagelneu, hatte ich nur zur Probe bestellt. Ich behalte für mich die anderen.
Für die roten gibt es das BlackWeek Angebot
nicht lt. Internetseite. Mein Preis liegt eh noch unter dem BlackWeek-Preis und ist incl. Paketverand
innerhalb Deutschland.
Grüße
Jochen
Der Preis wird bei denen erst im Warenkorb reduziert angezeigt. Aber dein Angebot ist auch völlig fair.
-
Yepp von mir, sind nagelneu, hatte ich nur zur Probe bestellt. Ich behalte für mich die anderen....
Grüße
Jochen
gute Entscheidung

Die Zubehörleuchten wirken etwas überdimensioniert , wie aufgespritzte Lippen

-
gute Entscheidung

Die Zubehörleuchten wirken etwas überdimensioniert , wie aufgespritzte Lippen

Jochen hat die in Dunkel rot verbaut oder?
und groß wirken die am Auto angebaut nicht.
Aber die sieht man wenigstens auch deutlicher als Serie. -
Der Preis wird bei denen erst im Warenkorb reduziert angezeigt. Aber dein Angebot ist auch völlig fair.
260€
...sind verkauft...
-
Jochen hat die in Dunkel rot verbaut oder?
und groß wirken die am Auto angebaut nicht.
Aber die sieht man wenigstens auch deutlicher als Serie.Yepp ich hab die dunkelroten. Mir gefallen Sie ganz gut, ist ja wie mit allem im Leben:
Geschmacksache.

-
Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678
Im Gegensatz zu den anderen sehen die ja richtig wertig aus
-
-
Hallo Sven,
"Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678"
Die Leuchte von Vacarparts wurden hier bereits vor einiger Zeit erwähnt, da gibt es einen Extra-Thread, den ich damals
erstellt hatte, nachdem ich ziemlich einer der ersten Käufer war. Nachdem im Hellen die Leuchtkraft der Bremslichter
arg bescheiden war (trotz E-Prüfung), habe ich mich entschieden auf die jetzigen umzurüsten, damit bin ich zufrieden.
Grüße
Jochen
-
"Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678"
Jetzt in der dunklen Winterzeit sind sie hell genug und sehen auch toll aus, aber wie du sagtest, die Bremse ist nicht hell genug für die Sommerzeit oder wenn die Sonne ungünstig drauf fällt.
Ich sehe sie leider als ungenügend für den Alltag an. Werde sie nächste Jahr voraussichtlich auch tauschen
-
Jetzt in der dunklen Winterzeit sind sie hell genug und sehen auch toll aus, aber wie du sagtest, die Bremse ist nicht hell genug für die Sommerzeit oder wenn die Sonne ungünstig drauf fällt.
Ich sehe sie leider als ungenügend für den Alltag an. Werde sie nächste Jahr voraussichtlich auch tauschen
Hallo Keks,
Ich hatte das beim Hersteller reklamiert, daraufhin hat er mir einen "Trick" verraten:
Man könnte die integrierten Nebelschlußleuchten mit an die Bremslichter anschließen, dann wäre es hell genug,
aber sicher nicht zulässig. Das Verkabelungsschema hat er mir geschickt, ich habe mich aber gegen diese Lösung
entschieden.
Grüße
Jochen
-
… reklamiert, daraufhin hat er mir einen "Trick" verraten:
Man könnte die integrierten Nebelschlußleuchten mit an die Bremslichter anschließen, …, ich habe mich aber gegen diese Lösung
Wow …
sowas von nem Hersteller …Und Trick würde ich es nicht nennen, eher Pfusch, aber danke für Info!
Aber warte mal, das geht doch auch nur auf einer Seite? Das ist ja noch blöder!
-
-
Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.
Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz
-
Gerade bei Gelb finde ich Schwarz als Kontrast mega, und das nicht nur weil ich aus Dortmund komme.
-
Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.
Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz
Hier ein Bild ausgeschalten.
-
Aber auch wieder mit tiefstehender Sonne /Licht auf die Lampen

Im Schatten sind die einfach nur schwarz. Selbst der Anbieter hat die Bilder schon mit entsprechender Beleuchtung genacht, damit das Design ohne Beleuchtung überhaupt zur Geltung kommt.
Wäre die Tönung nicht ganz so dunkel, dann wären die Lampen auch eine Option für mich, aber so bleib ich bei den originalen in Kirschrot

-
Ja stimmt schon, die sind komplett dunkel. Bei mir passt es eben. Bei andern Farben kann es das dann eben nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!