Mein neuer Abarth :D

Partner:
Feiertag?
  • Ich werd das Gitter des Koshi Diffusors eher ausparen, damit die Lampe plan anliegt.
    Die Lampe ist von AliExpress. Es ist eine Nebelleuchte vom 370z. Gibt es auch komplett in schwarz getönt, aber ich versuch die rot/weiße Variante in Anlehnung an die Rückleuchten…
    leider besitzt sie keine E-Nummer….sitzt aber weit unten :D und paßt von der Form perfekt in den Diffusor.

Gruß Joh

• Danke dir für die Info, Joh.
    Ohne (E) fällt bei mir aus. Unser TÜV nimmt alles ganz genau.

Ach so, was ich noch sagen wollte. Finde dein Abarth absolut nice. Schön stimmig alles geile Felgen. Top :thumbsup:

Schönes WE

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Einmal editiert, zuletzt von HorAtt77 ()

• Der sieht ja Mal richtig sexy aus, gefällt mir sehr gut.:thumbup::thumbup::thumbup:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • schliess mich an, tolle Kombination mit viel Geschmack:thumbup:

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Ganz fein! Guten Geschmack perfekt umgesetzt…!

O.

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • joh

So muss Abarth.....

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Endlich habe ich es geschafft, den CAE Shifter zu verbauen. Um das schöne Teil nicht ganz zu verstecken, habe ich die Mittelkonsole etwas luftiger gestaltet. Die Idee dazu stammt aber nicht von mir!;)

CAE shifter

Meine Sitze habe ich schon etwas länger verändert. Die Inlays der Recaros wurden gegen welche aus Stoff ausgetauscht…

Man schwitzt nicht mehr so und sieht etwas sportlicher aus…

Stoff Inlays Recaro

• Lecker Innenraum Joh 8):thumbup:

Den CAE Shifter find ich auch richtig scharf, davon träum ich auch noch <3

Den Traum von den Pole Position erfüll ich mir nächste Woche auch endlich, allerdings in meiner Reisschüssel 8o

Wenn das dein GT-R lesen würde,... Reisschüssel..., es stimmt zwar, aber du kannst doch nicht so abwertend über so ein Auto reden. ;)

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • haben jetzt den 500er (BJ.08) meiner Nichte etwas sportlicher gestaltet und die Abarthstoßstangen verbaut.

Wie schon mal hier erwähnt, sind die Nebelscheinwerfer der normalen 500ers identisch, nur die Halter unterscheiden sich von den Abarth Modellen.

Verbaut wurden ebenfalls scharze Hauptscheinwerfer und Tagfahrlichter.

Am Heck ist eine Faceliftstoßstange verbaut, bei der die Lampen kirchrot lasiert wurden.

Die Rückleuchten sind meine "alten", die ich vor dem Umbau auf die Faceliftleuchten verbaut hatte.

Ebenfalls hat der 500er jetzt eine Magneti Marelli Edelstahlauspuffanlage.

Umbau Stoßstange

Front Umbau

• Ist das dann ein "Schaf im Wolfspelz"? Was hat denn der Kleine? 100 PS?

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!