Ich werd das Gitter des Koshi Diffusors eher ausparen, damit die Lampe plan anliegt.
Die Lampe ist von AliExpress. Es ist eine Nebelleuchte vom 370z. Gibt es auch komplett in schwarz getönt, aber ich versuch die rot/weiße Variante in Anlehnung an die Rückleuchten…
leider besitzt sie keine E-Nummer….sitzt aber weit unten
und paßt von der Form perfekt in den Diffusor.
Mein neuer Abarth :D
-
-
Danke dir für die Info, Joh.
Ohne (E) fällt bei mir aus. Unser TÜV nimmt alles ganz genau.Ach so, was ich noch sagen wollte. Finde dein Abarth absolut nice. Schön stimmig alles geile Felgen. Top
Schönes WE -
-
Der sieht ja Mal richtig sexy aus, gefällt mir sehr gut.

-
Sehr ausdruckstarke Bilder Joh

-
schliess mich an, tolle Kombination mit viel Geschmack

-
Ganz fein! Guten Geschmack perfekt umgesetzt…!
O.
-
-
Sehr hübsch. Allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Ist schon ein ganz hübscher… Top

Niki

-
-
Die Felgen sind mega…NEID!
-
Endlich habe ich es geschafft, den CAE Shifter zu verbauen. Um das schöne Teil nicht ganz zu verstecken, habe ich die Mittelkonsole etwas luftiger gestaltet. Die Idee dazu stammt aber nicht von mir!

Meine Sitze habe ich schon etwas länger verändert. Die Inlays der Recaros wurden gegen welche aus Stoff ausgetauscht…
Man schwitzt nicht mehr so und sieht etwas sportlicher aus…
-
Topp umgesetzt- der CAE Shifter muss sich wirklich nicht verstecken.
Die Recaros mit dem Stoff einfach

Rennsportoptik pur!
-
Kann was

Der Knopf ist aber kein Cae ?
-
Kann was

Der Knopf ist aber kein Cae ?
Nein, stammt von Aliexpress.
Das Gewinde hat zwar nicht gepasst, aber man konnte es nachschneiden.
Der original Kunststoffknauf hat mir nicht gefallen und der rote aus Carbon, passt besser zu meinen roten Carbon Spiegelkappen
-
Lecker Innenraum Joh

Den CAE Shifter find ich auch richtig scharf, davon träum ich auch noch

Den Traum von den Pole Position erfüll ich mir nächste Woche auch endlich, allerdings in meiner Reisschüssel

-
Lecker Innenraum Joh

Den CAE Shifter find ich auch richtig scharf, davon träum ich auch noch

Den Traum von den Pole Position erfüll ich mir nächste Woche auch endlich, allerdings in meiner Reisschüssel

Wenn das dein GT-R lesen würde,... Reisschüssel..., es stimmt zwar, aber du kannst doch nicht so abwertend über so ein Auto reden.

-
Wenn das dein GT-R lesen würde,... Reisschüssel..., es stimmt zwar, aber du kannst doch nicht so abwertend über so ein Auto reden.

Keine Sorge, der versteht Spaß

-
haben jetzt den 500er (BJ.08) meiner Nichte etwas sportlicher gestaltet und die Abarthstoßstangen verbaut.
Wie schon mal hier erwähnt, sind die Nebelscheinwerfer der normalen 500ers identisch, nur die Halter unterscheiden sich von den Abarth Modellen.
Verbaut wurden ebenfalls scharze Hauptscheinwerfer und Tagfahrlichter.
Am Heck ist eine Faceliftstoßstange verbaut, bei der die Lampen kirchrot lasiert wurden.
Die Rückleuchten sind meine "alten", die ich vor dem Umbau auf die Faceliftleuchten verbaut hatte.
Ebenfalls hat der 500er jetzt eine Magneti Marelli Edelstahlauspuffanlage.
-
Ist das dann ein "Schaf im Wolfspelz"? Was hat denn der Kleine? 100 PS?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!