Es gibt für die Forensoftware diverse Plugins womit man IP-Adresse oder ganze Bereiche sperren kann. Aber in diesem Fall ist der Betreiber in der Pflicht da nur er sowas einspielen kann.
Wann wird endlich was gegen den scheiß Spam unternommen?
-
-
einen Wunderschönen was auch immer

Kai-Oliver geht es dir besser? ich habe noch immer 42 Spamthreads bei mir ungelesen, glaub ein oder zwei hab ich aus versehen geöffnet, also eher 43 oder 44, alle datiert auf den 4. Mai
Kommen die noch weg oder soll ich sie alle "als gelesen" markieren?
Edit die meisten sind bei "lets talk about" und eine Hand voll bei "Feedback"
-
Moin
Danke, ich bin wieder einigermaßen auf den Beinen
Kannst du mal ein Screenshot machen?
Gruß
Kai-Oliver
-
Die sind bei Feedback und bei Let´s Talk about
alle vom 4.5.24
Nicht zu übersehen xD
-
Speedy macht seinem Namen Ehre und war schneller

-
is wech

-
...und in eine andere Dimension verschoben

-
Dafür gibt es jetzt 3x soviel neue

-
Auf jeden Fall ein Forum, mit sehr vielen Beiträgen pro Tag…

-
Dafür gibt es jetzt 3x soviel neue

Irgendwie müssen die Moderatoren ja beschäftigt werden......

-
-
Von meiner Seite erst ein großes Danke an die die den Sch....ß immer wieder aufräumen, in der Menge würde das ja alles zum erliegen bringen.
Bei der undankbaren Aufgabe muss man sich ja wie Don Quichott vor kommen?
Hat da einer eigentlich das Forum auf dem Kieker, so hartnäckig so viel Müll reintippen?
-
Denk da tippt niemand was. Das läuft großteils automatisiert.
Aber vielen Dank für die Mühe. Hoffe Hajo gibt dir bald die vollen Rechte, um die Urheber zu sperren und Neuzugänge zu verhindern
-
Hat da einer eigentlich das Forum auf dem Kieker, so hartnäckig so viel Müll reintippen?
Moinsen und nein. Das läuft in der Tat automatisiert. Kann ein Bot nach ein paar gelungenen Versuchen immer noch posten, da nicht gebannt, nimmt die Intensität zu. Sowas spricht sich halt rum. Deswegen hoffe ich, dass mindestens Kai-Oliver hierzu Admin-Rechte bekommt.
Ich bin meistens Nachts im Netz unterwegs und erwische da schon ordentlich was. Heute morgen um 2 waren es rund 150 lustige Geldfälscher und Co.
Ich möchte aber auf keinen Fall meckern. Ich habe mich hier schliesslich als Putze freiwillig und ohne Zahnzusatzversicherung angeboten.

-
-
So lange die Bots aktiv sind und nur einer durchkommt wird das Forum in entsprechenden Listen als Angeifbar aufgeführt sein.
Das wird sich dann entsprechend auch in Zukunft nicht andern.
Der einzige Weg ist die Botfarm zu schließen oder das automatische Anmelden gegen manuelles Freischalten von Accounts zu ändern, so das der Angriff nicht mehr als Erfolg gekennzeichnet werden kann.
Ggf könnte auch ein Update der Forensoftware helfen, falls es eine Lücke im oder Update fürs Registrierungssystem geben sollte.
-
Teufelskerle, weiter so

-

Aber.... Wieviel Kamehle würden die "Damen" eigentlich kosten?

gr J

-

Aber.... Wieviel Kamehle würden die "Damen" eigentlich kosten?

gr J

Kommt auf's Alter an......also, von den Kamelen...

-
das ist echt ne heftige Nummer. Ist jemand von euch noch in anderen Foren aktiv und gibt es da die gleichen Belästigungen wie hier mit diesem Schmutz?
-
Also so wie hier habe ich das noch nie erlebt. Seit heute morgen habe ich rund 100 Spams gelöscht und die Bots gesperrt. Jetzt sind da wieder gut 60 innerhalb von 90 Minuten hinzugekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!