Heute ohne zusätzlichem Zoll die leuchten erhalten ![]()
LED Heckleuchten neues Design mit E-Zulassung
-
-
-
hätte noch welche zu verkaufen, neu nie verbaut, da ich mein fahrzeug verkauft habe

-
-
Schwarz passt glaub ich, am Besten. Sehr dezent.
-
Sieht gut aus

Braucht ihr keine Reflektoren?
-
Angeblich sollten da welche sein, ich konnte aber bisher keine erkennen.
-
-
Sforza
-
Und die leuchten hab ich mir heute nocheinmal genauer angesehen. So schwarz wie am Foto sind sie ja eigtl nicht. Die Blinker reflektieren, allerdings weiss und nicht rot 🙃 lg
Edit: am Foto sieht man ganz leicht die weissen Streifen in den leuchten
-
-
Ich hab die Lämpchen auch drauf aber nicht dran geglaubt das ein tüv getönte Reflektoren durchlässt
-
Die Leuchten gibt es in Spanien.

Wrs der selbe Hersteller, auch mit E27 Kennzeichnung. https://abarthmadperformance.c…s-pre-restyling-restyling
Ich habe da vor zwei Wochen versuchsweise ein paar Carbonteile bestellt, die ich sonst nirgendwo gefunden habe.
Eilig haben sollte man es lieber nicht.
Für die Heckleuchten werde ich wohl lieber die Zollgebühren auf mich nehmen. -
Aktuell verkauft die Leuchten jemand hier im Marktplatz. Ansonsten hab ich sie hier gekauft:
-
Wenn man unbedingt legal schwarze Rückleuchten haben will, dann versteh ich den Kauf dieser Rückleuchten.
Vom Design finde ich die Faeliftrückleuchten moderner und auch schöner.
Aber wie immer - Geschmacksache
-
Frau ist vorhin losgefahren und optisch mag ich sie sehr doch die Sonne knallte von hinten und ich hab erst nicht erkannt das sie bremst!
Kaum zu erkennen wenn nicht die 3.Bremsleuchte an gewesen wär … den fehlt es etwas an wumms dafür das sie getönt sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!