LED Heckleuchten neues Design mit E-Zulassung

Partner:
Feiertag?
  • den Wagenheber hab ich auch ^^^^

Sieht gut aus, passt Farblich top

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Sieht gut aus :thumbup:

Braucht ihr keine Reflektoren?

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unter Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Ich habe mehrere Monate schon die selben wie Socke. Super dinger.

War auch letzten Monat damit bei der HU , alles gut. Nur meine Dynamischen Blinker im Kotflügel sind Grauzone :D:D Deutschland....

Socke von welcher Marke ist dein Diffusor??

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Und die leuchten hab ich mir heute nocheinmal genauer angesehen. So schwarz wie am Foto sind sie ja eigtl nicht. Die Blinker reflektieren, allerdings weiss und nicht rot 🙃 lg

Edit: am Foto sieht man ganz leicht die weissen Streifen in den leuchten

Competizione BJ 2015

• Ich hab die Lämpchen auch drauf aber nicht dran geglaubt das ein tüv getönte Reflektoren durchlässt

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unter Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Die Leuchten gibt es in Spanien. ;)

Wrs der selbe Hersteller, auch mit E27 Kennzeichnung. https://abarthmadperformance.c…s-pre-restyling-restyling

Ich habe da vor zwei Wochen versuchsweise ein paar Carbonteile bestellt, die ich sonst nirgendwo gefunden habe.
    Eilig haben sollte man es lieber nicht. :rolleyes:
    Für die Heckleuchten werde ich wohl lieber die Zollgebühren auf mich nehmen.

Bilder

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Aktuell verkauft die Leuchten jemand hier im Marktplatz. Ansonsten hab ich sie hier gekauft:

https://vacarparts.com/product…-2021-fiat-500-and-abarth

Bilder

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Frau ist vorhin losgefahren und optisch mag ich sie sehr doch die Sonne knallte von hinten und ich hab erst nicht erkannt das sie bremst!

Kaum zu erkennen wenn nicht die 3.Bremsleuchte an gewesen wär … den fehlt es etwas an wumms dafür das sie getönt sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!