LLK von Aliexpress

Partner:
Feiertag?
  • Das müsste der hier sein.

https://m.fymotorsports.com/ac…ntercooler-with-hose.html

Muss schon schmunzeln. Das ist eine dreiste Kopie von Wagner. Würde mich interessieren ob der performt.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Das müsste der hier sein.

https://m.fymotorsports.com/ac…ntercooler-with-hose.html

Muss schon schmunzeln. Das ist eine dreiste Kopie von Wagner. Würde mich interessieren ob der performt.

Der liegt bei mir in der Garage (Frankfurt), falls ihn sich einer anschauen möchte.

Verarbeitung sieht so weit top aus.

Hat auch in den Kästen die Luftleitbleche.

Kann mir gut vorstellen das Wagner die Kästen in Ch fertigen lässt.

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Ich glaube auch , dass diese LLKs für Wagner gefertigt werden.

Zu den 320€ kommen aber nochmal 120€ Versand oben drauf..

385 auf Ebay mit „kostenlosem Versand“ durch DHL und plus Zoll da mein Paket mit falschem Preis, durch den Verkäufer, nicht durch kam.

DHL übernimmt dann nach Kontakt mit dem Käufer die Verzollung und erhebt die entstanden Kosten (28,31 … eigentlich zu wenig)

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Kennt jemand den Unterschied bei den LLK zwischen der Handschaltervariante und der MTA?

Bei Wagner kann man dies auswählen, bei dem CN Produkt nicht

Müsste dann der Silikonschlauch vom LLK zum Rohr sein das zur DK führt oder wo soll sonst was anders im Motorraum sein außer am Getriebe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!