Nicht schlecht
Kann sich sehen lassen.
Berichte auf jeden Fall über die Haltbarkeit ( Waschplatz etc)
Nicht schlecht
Kann sich sehen lassen.
Berichte auf jeden Fall über die Haltbarkeit ( Waschplatz etc)
die Qualität scheint wirklich sehr gut, ich bestell mir die jetzt auch
ich wollte die Buchstaben jetzt im Urlaub dranmachen und muss feststellen, dass die Kontur überhaupt nicht passt beim A - damit hab ich das abgebrochen und doch alles per Hand nachgezogen mitm Lackstift... schade
gibt es Unterschiede zwischen den Serien?
Falls jemand braucht...
Die orginal Schrift heisst microgramma d extended bold
Kann man downloaden, bzw wenns einer nicht findet kann ich es gerne senden.
bei dir passen die Buchstaben auch nicht 1:1 auf die Schrift ... das ist echt schade.
Ich find das gemalte irgendwie „rustikaler“, gefällt mir dadurch tatsächlich besser ![]()
wer Geld und ein Konto bei amazon.co.jp hat kann auch die sicherlich hochwertige Variante von Eve Design aus Japan bestellen:
Ich habs mit einem wasserfesten Edding gemacht in weiß, hält seit über einem Jahr und 15.000 km sehr gut.
Ich habs mit einem wasserfesten Edding gemacht in weiß, hält seit über einem Jahr und 15.000 km sehr gut.
Überlege auch ob ich das mache und wenn ja in welcher Farbe. Magst mal ein Bild davon posten?
Bilder gibt es doch mehr als genug hier![]()
Zu deinem Schwarzen passt rot ganz gut![]()
Zu deinem Schwarzen passt rot ganz gut
Wenn man 'nen Edding nehmen möchte, wäre zu beachten, daß der rote eher wie pink rauskommt.
Wenn man 'nen Edding nehmen möchte, wäre zu beachten, daß der rote eher wie pink rauskommt.
Welcher Stift wäre da denn eine Alternative, wenn man gerne Rot hätte?
Der Schritzug von EVE-Design Ist zwar teuer, aber sein Geld wert... die Detailverliebtheit der Japaner ist sensationell. Passgenau. Mein Mann und ich haben sie in weiß. Und Frau kann es auch montieren![]()
Gruß Steffi
Ich würde die erst weiß übermalen und dann rot.
Hatte bei mir das mit acid-grün gemacht, wenn man es, ohne weiß vorher, macht, war kein Grün zu sehen.
Niki![]()
ich hab bei mir mit nem roten Lackstift nachgemalt, vom Farbton her passt das sehr gut.
Bei den Buchstaben muss man aufpassen, ich hatte welche aus GB bestellt, die haben vorne und hinten nicht gepasst, ich schätze mal falsche Schriftform...
Der Schritzug von EVE-Design Ist zwar teuer, aber sein Geld wert... die Detailverliebtheit der Japaner ist sensationell. Passgenau. Mein Mann und ich haben sie in weiß. Und Frau kann es auch montieren
Gruß Steffi
Cool, freut mich
ich bestelle auch liebend gern teure Sachen aus Japan ![]()
...gibt es, glaube ich, auch bei Etsy ![]()
bei etsy habe ich die bestellt die von der Kontur nicht passen, siehe weiter oben. kann ich nicht empfehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat