Schlaufe Heckklappe, Schlüsselanhänger und so weiter...

Partner:
Feiertag?
  • Wenn du mal die Spur einstellen lässt, hätte ich gern mal das Messblatt gesehen wie die jetzt da steht.

Die Kisten sind ja alle irgendwie anders xD vorallem Hinten

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Ich bekomme ja demnächst ein Fahrwerk. Da wird eh vermessen. Muß nur dran denken, daß ich dann auch das Messblatt kriege... versuche inständig dran zu denken... :/

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Vielleicht für andere auch interessant?

Weil mein kleines Kugelauto im Sommer sehr viel Sonne bekommt, hab' ich ihm jetzt einen chinesischen Sonnenschutz gegönnt.

Das macht einen stabilen Eindruck, ist speziell auf Fiat 500 / Abarth angepasst und verhindert, daß Armaturenbrett und Sitze zu viel Wärme ausgesetzt sind. Ob's auch wirklich drinnen für weniger Hitze sorgt, das werd' ich noch sehen... Mein Alu-Schaltknauf bleibt sicher deutlich kühler.

Kostet auf Amazon ca. 34,- bis 38,- €.
    https://www.amazon.de/dp/B0BVF…o2ov_dt_b_product_details

Bilder

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Einmal editiert, zuletzt von Jamie.S ()

• Jamie.S

Hat den Titel des Themas von „Schlaufe Heckklappe + Schlüsselanhänger“ zu „Schlaufe Heckklappe, Schlüsselanhänger und so weiter...“ geändert.
  • Wenn du mal die Spur einstellen lässt, hätte ich gern mal das Messblatt gesehen wie die jetzt da steht.

Die Kisten sind ja alle irgendwie anders xD vorallem Hinten

Seit heute hat die Brüllmaus ein ST Suspension XA-Fahrwerk (320mm vo./330mm hi.) und natürlich... es gibt auch ein Messprotokoll...

Bilder

Dateien

• Die Hinterachse steht überraschend gerade. Fast schon Unglaubwürdig :D

Mit der Vorspur sollte er stramm gradeaus um die Kurve Pfeilen und weniger hinten einlenken.

1,,30 Sturz ist ein gutes Mittelmaß.

Die Nachspur wird allerdings den Verschleiß etwas Förden.

Mehr Sturz gleicht man normal mit Vorspur aus. Zuviel Nachspur läuft auch gerne den Spurrillen nach. Lenkt dafür aber nicht so nervös knackig ein.

Ich fahr auch grad gut Nachspur auf 2,5 grad Sturz. Das ist manchmal beim rausbeschleunigen ein wenig ein Eiertanz.

Werd das bei Gelegenheit mal Richtung Vorspur testen.

Verschleiß ist mir in dem Fall egal. Einen tot muss man ja sterben. ^^

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Und jetzt... mal wieder bisschen Optik.

Nachdem das nun wieder lieferbar ist/war, hab' ich trotz 48,01 € spontan zugeschlagen...

Inzwischen mit Nagellack noch etwas verfeinert. Find ich so schöner. :love:

https://www.ebay.de/itm/404341…3oQa%7Ctkp%3ABFBMpvvvq6Ri

Bilder

• Vor wenigen Tagen hab' ich mir noch eine Pogea Stage 1 gegönnt. Sobald Ladedruck anliegt, geht's jetzt ordentlich voran...

• Leider gibt's auch unschöne Dinge... wie am Sonntag in Österreich.
    Das vorausfahrende Auto hat den auf der Fahrbahn liegenden Stein ein Stück nach links bewegt und ich hab' ihn direkt vor's linke Vorderrad bekommen. Felge, Reifen und hoffentlich nicht noch mehr, zerstört.

Man muß wohl auch mal Pech haben?

• Nach längerer Pause mal wieder sinnlose Teilchen für 'ne ganze Menge Euronen gekauft, die kaum jemand überhaupt jemals sehen wird... :(

Aludeckel für Wasser, Oel und Bremsflüssigkeit.
    Aber wie sagt die Schwäbin... schee isch's halt scho, gell. :)

Bilder

• Wasser und Bremsflüssigkeit fänd ich auch noch gut. Werden mir auf die originalenndraufgesteckt,oder?

Passen die farblich wirklich zum Öldeckel?

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ich liebe die schwarz-rot-carbon Kombi... :)

• Nach längerer Pause mal wieder sinnlose Teilchen für 'ne ganze Menge Euronen gekauft, die kaum jemand überhaupt jemals sehen wird... :(

Aludeckel für Wasser, Oel und Bremsflüssigkeit.
    Aber wie sagt die Schwäbin... schee isch's halt scho, ge ?

Hab auch sowas - nur steht da 4,5 bis 4,8 Liter drauf

8)

Mein Abarth 500: 03.2010 / ESSEESSE / ST-XA / BREMBO - ACI Member
  • Aludeckel für Wasser, Oel und Bremsflüssigkeit.
    Aber wie sagt die Schwäbin... schee isch's halt scho, gell. :)

den Wasserdeckel vom Biposto hatte ich vorher auch. Aber der ist Titanfarben und passt nicht so gut zu den restlichen Deckeln.... bei Aliexpress gibt es was passenderes ;)

Gruß Joh

• Wasser und Bremsflüssigkeit fänd ich auch noch gut. Werden mir auf die originalenndraufgesteckt,oder?

Passen die farblich wirklich zum Öldeckel?

die originalen von Fiat erhältlichen Deckel sind Austauschteile.

Allerdings weiß ich nicht, ob es den Wasserdeckel in Alufarben gibt. Der Biposto ist Titanfarben und passt nicht zum Öldeckel ! Einen Deckel von Fiat für den Bremsflüssigkeitsbehälter gibt es auch nicht...

Bei Aliexpress gibt es aber farblich passende Deckel für Wasser und Bremsflüssigkeit in Alu. Allerdings müssen diese über die originalen Plastikdeckel geklebt werden

Gruß Joh

• Ok, danke. So kenne ich es auch. Deswegen hatte ich bisher nichts gekauft. Aussehen würde es aber schon cool. Gefällt mir sehr

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ok, danke. So kenne ich es auch. Deswegen hatte ich bisher nichts gekauft. Aussehen würde es aber schon cool. Gefällt mir sehr

hab jetzt mal bei aliexpress nachgeschaut...momentan gibt es da nirgends Aludeckel ...

aber die identischen werden bei ebay angeboten. Allerdings zum doppelten Preis

hier und hier

bei Scorpomods gib´t die auch. Aber ebenfalls teurer...

Gruß Joh

Einmal editiert, zuletzt von joh ()

• Ok, Schnapper😅

Danke für die Info. Am Ende läufts wie mit dem Antennenstopfen. Ich wart ewig und machs dann doch, bloß um mich zu ärgern, dass ichs nich direkt gemacht hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!