Abarth aus Leidenschaft

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich bin die Carmen 25 Jahre jung und aus Niederbayern

Seit dem ich vor rund 1/2 Jahren einen Abarth gesehen habe, habe ich mich sofort in den kleinen Verliebt.

Vorallem der Sound macht was her....

habe meine schon seit gut 1 Jahr und bin gerade dabei Ihn ein bisschen zu modifizieren ;)

Das ist der kleinere 500er aber mit Chip Tuning hat er nun 180PS unter der Haube :))

Er ist zwar schon 10 Jahre alt aber ich habe nun ( nach Winterpause ) 46 tausend Km drauf :))

Also noch nicht mal richtig eingefahren....

Liebe Grüße <3:)pWLWQMJ

pWLWQMJ

Mein Abarth 500: Abarth 500 #Tuning #Tiefergelegt
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Carmen,

also ich bin ja nach wie vor Fan vom Pre-Facelift :) Guad schaut's aus :thumbup:

Grüße

Rouven

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Servus Carmen

Willkommen bei den abarthigen Kleinstwagen Fahrern.

Allseits gute Fahrt mit deinem 180PS Flitzer.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Carmen,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans :)

Je nachdem wie Abarth verrückt du bist, hätte ich einen Tipp für dich. Der Abarth Club Bavaria versucht in Bayern immer Treffen zu organisieren... Schau auf der Homepage oder bei Facebook Mal ;) ...

Viel Spaß mit deinem Abarth ^^...

Beste Grüße,

Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Servus Carmen,

ich bin auch aus Straubing, aber in der letzten Zeit wegen der blöden Pandemie fast nicht mehr

unterwegs gewesen. Deshalb habe ich dich noch nicht auf der Straße getroffen.

Es freut mich, hier in Straubing, eine weitere Kollegin zu haben.

Ich wünsche dir eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Herzlich willkommen, Carmen! Viel Spaß mit Deiner kleinen Rennsemmel!

O.

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!