Ich denke. Hier im Video werden die auch verbaut bei Nicht-Cabrios (ab Minute 8, und Einbau bei Cabrio bei Minute 12:04):
"It changes a lot" ![]()
Ich denke. Hier im Video werden die auch verbaut bei Nicht-Cabrios (ab Minute 8, und Einbau bei Cabrio bei Minute 12:04):
"It changes a lot" ![]()
Gibts solche Streben nicht auch irgendwo in der EU??
Wie Kai-Oliver schon anfangs sagte, domstrebe (DNA) bei zb italo-welt.
Ich habe meine Strebe von LB-Fertigungsservice
https://lb-fertigungsservice.de/?page_id=64
Gibt jetzt auch die in Japan:
Keine Ahnung was die Biegung soll...
Bei der Dachstrebe aufpassen, meine Kleiderhaken sind anders, sowohl von der Form als auch von der Befestigung, es wäre möglich dass es da Komplikationen geben könnte
Vielleicht der Henkel zum wegwerfen 😜
So der Wiecherskäfig ist drinnen und ich werde die Gurtstrebe von G-Tech dazu nehmen….. Ist auch gleich eine zusätzliche Strebe…..
https://www.g-techgmbh.de/shop/g-tech-h-punkt-gurtstrebe/
Bei RHD Japan werde ich auch noch bestellen….
Hallo Community, ich habe die Heckstrebe von DNA aus Carbonstahl verbaut (Bild anbei). Ist es normal das diese etwas schief sitzt. Habe es auf Bildern und Videos ebenfalls beobachtet das diese nicht zu 100% gerade ist. Die Befestigungspunkte sind auch von rechts zu links nicht identisch. Ich fahre einen 695C Competizione Neuwagen und der Einbau war super einfach und viel schief laufen kann ja beim Einbau auch nicht, alles liegt Plan auf. Freue mich auf Rückmeldung. LG Fabian
Danke für die Info Kai-Oliver, hab sie nochmal ein und ausgebaut und sie liegt nach wie vor, rechts etwas nach hinten versetzt.
Das wird schon so passen. Wrs sind die Platten versetzt geschweißt worden. Wenns dich stört würde ich es retournieren. Funktion ist aber gegebenen.
Ist halt italienische Wertarbeit ...
Das wird schon so passen. Wrs sind die Platten versetzt geschweißt worden. Wenns dich stört würde ich es retournieren. Funktion ist aber gegebenen.
Ich denke auch, das es normal ist. Stören tut es mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich meine gerade beim Cabrio macht es Sinn und ich bilde mir ein, einen Unterschied zu merken 😁. Vielen Dank für deine Meinung und Feedback👍🏼
Kein Problem.![]()
Die Strebe hat tatsächlich einen Sinn und ist nicht nur Show. Den Unterschied bildest du dir nicht ein.
Der Unterschied ist deutlich spürbar. Gerade wenn man auf kurvenreichen Strecken etwas flotter unterwegs ist👍
Ich habe die Strebe für die Dome oben. Merkt man deutlich.
Geiles Tuning.
Gruß Attila
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat