600e Pressemeldungen / Bilder

Partner:
Feiertag?
  • na ja der Preis wird keine große Überraschung sein. Wird wohl im Bereich 48tsd liegen. So wie im übrigen der Alfa Romeo Junior in der Veloce Version. Der hat allerdings 280PS. Ich dachte auch der 600e wird genau so kommen. Nun wird aber von 240PS gesprochen.

Ich hoffe nicht das er floppen wird. Wenn ja dann ist Abarth bald nur mehr Geschichte und das wäre traurig.

Leicht wird es das Auto nicht haben. Solange es aber Leute gibt die sogar einen Cupra Born :thumbdown: kaufen habe ich noch Hoffnung

Cupra = Billig-Seat-Abklatsch ... wer kauft so nen Schrott

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original
  • Beim beim 500 von 2007 und 500e erkenne ich den 500er von 1957 als moderen Reinkarnation wieder.

Aber beim 600e????

Hier ein 600 von 1965, neulich mit mir in den Dolomiten.

Mein Abarth 695: klein, blau, laut, peinlich, gut
  • Dann schau Dir doch mal den neuen Ford Capri an. Eine Schande, wie hier Namen von Autoikonen mißbraucht werden. Bäh!

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • .......eine ganze Menge Leute. Verstehen tu ich das nicht. Sieh dir mal die Zulassungszahlen vom Cupra Born an. Der Born ist auch kein Seat Abklatsch sondern ein umgemodelter ID3 was das auch nicht besser macht

Die fahren doch nur auf die kackbraun-lackierten Elemente ab ... denn sportlich sieht der gewiss nicht aus.

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original
  • ABARTH 600e auf der kommenden Auto Zürich

In der Schweiz wird der neue 600e erstmals Live für die interessierten Kunden auf der Auto Zürich vom 07.-10. November 2024 präsentiert.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Sorry, diese Fuhre sieht wie eine billige China-Kopie eines 595 aus. Da darf der italienische Berichterstatter noch so schöne Wörter fabulieren, bei mir wird das nix. Ich <3 unseren Pista und dabei wird es auch bei bleiben. Aktuell hat er 50.000 gelaufen und geht mit geschätzten 70.000 zusammen mit Frauchen in 3 Jahren in Rente. Francesco hat eine Garage und bekommt dann alle 14 Tage (Ab)art(h)gerechten Auslauf. Den Rest besorgt ein Mitsubishi. Die Tupperware darf FIAT gerne behalten.

Noch 5 Stündchen, dann darf ich dem Konzert der Record Monza wieder lauschen. :love:

So, nu aber ab ins Bettchen...

Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

• Ob das ein Erfolg wird?

Marketing können Sie bei Abarth nun definitiv ....

....Yannick Lagger, Brand Director Astara Ital: «Wir freuen uns, den Abarth 600e in der Schweiz ab sofort anbieten zu können. Das neue Modell stellt einen wichtigen Schritt für Abarth dar, da es dank seiner Rennsport-Attitüde einen neuen Standard für elektrische Schrägheckwagen und die Sportlichkeit und Elektrifizierung von Stadtautos setzt.»

Die Ankunft der ersten Einheiten in der Schweiz ist voraussichtlich für April 2025 geplant.

Quelle: media.stellantis.com

• Der 500-Abarth-E sieht ja schon armselig aus .

:top::top:

Hallo,

aber der 600E-Möchtegern-ein-Abarth-sein sieht ja übelst beschissen aus.

:top::top:

Hallo

ein richtiger ABARTH hat einen BENZIN-MOTOR.

Genau:top::top:

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Es geht doch um den Fahrspaß

Den kann man mit dem vllt ja haben....müsste man testen....

Ich hab mir meinen 695 nur wegen dem Spaß gekauft......wenn ich Wert auf bspw. Verarbeitungsqualität legen würde.....wäre der Abarth für das Geld aus der Liste gefallen,

da gibts wesentlich bessere......

Aber nach der Probefahrt war jegliche Vernunft wie weggeblasen....deshalb müsste man den mal fahren.

Ansonsten einfach mal Toleranz walten lassen

• Nööö :rotfl:LOLLOL:party:

• Also ich verstehe durchaus die Meckerer hier über die E - Abarth, wir haben unseren 500 nun schon ein Weilchen und wir lieben ihn. Es ist der Zweitwagen für die Stadt, ansonsten haben wir eine V-Klasse. Und ich liebe alles an dem Abarth, wirklich. Und eigentlich hab ich auch Benzin im Blut. Man hat sich da schon so einige Mühe gegeben, vor allem beim Fahrwerk und Bremsen (auch wenn das nur einfache und nicht mehrkolben sind, aber die Bremsleistung ist wirklich beachtenswert).

Ich will gar nicht den Vorbahalten hier entgegentreten, ich würde nur jedem empfehlen, bovor gemeckert wird eine echte eigene Meinung bilden. So habe ich das gemacht, und ich hatte echte Vorbehalte gegen die E-Wanzen! Das Ergebnis steht jetzt vor dem Haus.

Grüße Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!