... Edlstahl-Dämpfer bestellen kostet von 371-390 Euro und hat EG Betriebserlaubnis hat Oli schon gepostet!
Gruß Raik!
Hab 321,- inkl. Versand gezahlt. Italo-welt.de
... Edlstahl-Dämpfer bestellen kostet von 371-390 Euro und hat EG Betriebserlaubnis hat Oli schon gepostet!
Gruß Raik!
Hab 321,- inkl. Versand gezahlt. Italo-welt.de
Oh bei dem stand als ich ihn angeschrieben habe letzter Artikel da habe ich noch nach dem Preis gefragt 371 und er wollte 370 machen da habe ich es sein lassen und dann den Stahldämpfer gefunden.
Da hast Du ein Schnäppchen gemacht Oli dafür hätte ich ihn auch genommen.
![]()
Gruß Raik!
Ich warte auf meinen noch. Rund 314,50€ inkl Versand mit Forenrabatt bei http://www.italo-welt.de
Oder Ihr schaut bei MW-Motorsport.
Dort gibt es auch eine kompetente Beratung und der Preis stimmt auch!
Oh ja, das mit dem Foren-Rabatt hab ich leider erst nachher gelesen... ![]()
MW verlangt das gleiche für den Ulter die nehmen sich nichts.
Na nun werde ich erstmal den Stahldämpfer dran lassen mal sehen wie lange er hält,braucht einer den originalen Dämpfer den baue ich glaube nicht mehr dran.
Gruß Raik!
Weis jemand ob es eine zugelassene Auspuffanlage ab Kat (gerne mit größerem Rohrdurchmesser) für den 165PS Turismo gibt?
Bin bis jetzt nur auf die Klappenanlagen von G-Tech und Mazze gestoßen, eventuell gibt es auch eine Variante von Ragazzon hier kann ich aber leider nicht auf das gutachten zugreifen.
Hat hier jemand Erfahrung sammeln können?
Danke NewBorn595.
Die RedSeries konnte ich leider nicht finden und die Klappenanlage hat einen stolzen Preis
Hat jemand die Friedrich Motorsport Anlage ab Kat montiert?
Diese hat laut Beschreibung einen 63mm Durchmesser also müsste größer als die Originale sein oder?
Hat die FMS eine Zulassung für die Fahrzeuge mit Garrett Turbolader?
Der größere Durchmesser bringt dir nichts, wenn du nicht auch die downpipe tauschst. Die engste Stelle ist leider am Ende der originalen downpipe.
Nur falls es dir darum geht
Mein Gedanke war gleich eine größere Auspuffanlage zu montieren falls ich dann mal die Downpipe ändern würde.
Ich möchte eine Software Optimierung machen einen größeren Ladeluftkühler montieren und gerne eine andere Downpipe mir geht es Jetzt nicht darum jedes mögliche PS rauszuholen sondern einfach auch den Motor zu entlasten.
Macht denn ein 200Zellen Kat auf der Originalen Abgasanlage von einem Turismo überhaupt Sinn?
Eher weniger. Entlastung ja, aber der Preis und Aufwand ist es nicht wert. Entweder Kat tauschen und AGA oder den Ausgang des Kats vergrößern. GTech bietet das an.
Ja es macht schon Sinn es dann doch richtig zu machen.
Ich werde wohl erstmal die Abgasanlage tauschen und dann ein andere Downpipe montieren.
Zum Thema Abgasanlage kann ich vielleicht ein paar Infos beisteuern.
Habe seit Kurzem eine Downpipe und eine 70 mm Abgasanlage verbaut - ohne Softwareoptimierung.
Ich bin von dem Auto und dem Klang total begeistert.
Endlich ist auch der Klang angenehm, ich frage mich, wie ich die Record Monza fast 5 Jahre aushalten konnte.
Es fährt sich so schön.
Deutlich mehr Druck als vorher.
malibu426 Was für eine Downpipe und welche abgasanlage hast du Montiert?
Für die Fahrzeuge mit Garrett Lader bin ich bis jetzt auf ganz wenige abgasanlagen mit 70mm durchmesser ab Kat gestoßen die Zugelassen sind.
Mir ist nur bekannt das die Klappenauspuffanlage von Mazza, G-tech und Pogea zugelassen sind (die ohne Klappe nicht) dann bin ich noch auf die von HRE gestoßen und die anlagen von BULL X werden nichtmehr Produziert.
Kurz gesagt unter 1500€ gibt es eigentlich keine zugelassene auspuffanlage für die Garrett Fahrzeuge oder weiß jemand mehr?
Alles anzeigenmalibu426 Was für eine Downpipe und welche abgasanlage hast du Montiert?
Für die Fahrzeuge mit Garrett Lader bin ich bis jetzt auf ganz wenige abgasanlagen mit 70mm durchmesser ab Kat gestoßen die Zugelassen sind.
Mir ist nur bekannt das die Klappenauspuffanlage von Mazza, G-tech und Pogea zugelassen sind (die ohne Klappe nicht) dann bin ich noch auf die von HRE gestoßen und die anlagen von BULL X werden nichtmehr Produziert.
Kurz gesagt unter 1500€ gibt es eigentlich keine zugelassene auspuffanlage für die Garrett Fahrzeuge oder weiß jemand mehr?
Ich habe die 70 mm AGA ab Kat von HRE mit EG Genehmigung.
Preislich liegt sie deutlich unter EUR 1.500,- .
Die Downpipe ist auch von HRE.
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Am besten gleich vor Ort montieren lassen und dabei gleich eine Katflanscherweiterung an der originalen Downpipe anschweißen lassen, dann ist die Engstelle am Katauslass auch direkt eleminiert ![]()
Die Anlage hat nen super Sound und gefällt mir immer noch sehr gut. Muss jetzt leider wegen Einwinterung bis März / April warten bis ich wieder in den Genuß komme ![]()
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Am besten gleich vor Ort montieren lassen und dabei gleich eine Katflanscherweiterung an der originalen Downpipe anschweißen lassen, dann ist die Engstelle am Katauslass auch direkt eleminiert
Die Anlage hat nen super Sound und gefällt mir immer noch sehr gut. Muss jetzt leider wegen Einwinterung bis März / April warten bis ich wieder in den Genuß komme
... oder die HRE Downpipe gleich mit dem 70 mm Auslassflansch bestellen, dann ist alles nach dem Turbo optimiert.
... dann wirds aber nix mit 1500,- ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat