hatte sowieso vor zu dämmen und mit alkantara zu beziehen.
Das Dämmen kannst Du Dir sparen! Du fährst einen Fiat!
hatte sowieso vor zu dämmen und mit alkantara zu beziehen.
Das Dämmen kannst Du Dir sparen! Du fährst einen Fiat!
Das Jahr hat zwar erst begonnen aber ich denke wir haben bereits den Gewinner für den dümmsten Kommentar des Jahres.
Glückwunsch.
Benny 595, was meinst du damit? 😁Loht es sich doch nicht zu dämmen?
Habe bis jetzt nur das positive darüber gelesen.
Das Jahr hat zwar erst begonnen aber ich denke wir haben bereits den Gewinner für den dümmsten Kommentar des Jahres.
Glückwunsch.
Nicht so früh vergeben. Ich habe noch ein paar in der Schublade liegen.....🤪🤣
Jetzt habe ich es verstanden 🤣😁👍
Also Bei meinem 2019er klappert von der Rücksitzbank das Linke Rückenteil.
Hab da bis jetzt auch noch keine richtige Lösung .
Und bei der Linken hinteren BOX (BEATS) kommt auch zwischendurch so ein leichtes klappern .
omg bei mir auch , ich hab keine Ahnung was es sein könnte.
hab das Auto heute aufgebockt und mal zu gucken , aber als Leie sieht man da natürlich nichts.
Aber das Linke Rückenteil ist Bombenfest. Das hört sich eher so an als würde es von hinter der Verkleidung kommen oder auch Unterboden.
Die oberen Befestigung Augen der hinteren Stoßdämpfer haben etwas Spiel auf dem Schaubenschaft. Das kann schon mal klappern...
Grüße
Kai-Oliver
Die oberen Befestigung Augen der hinteren Stoßdämpfer haben etwas Spiel auf dem Schaubenschaft. Das kann schon mal klappern...
Grüße
Kai-Oliver
Kann man, soll man bzw. muss man die nachziehen ?
Kann man, soll man bzw. muss man die nachziehen ?
Das bringt nichts. Die Hülse im Stoßdämpfer ist etwas größer als die Schraube und dadurch hat der Dämpfer etwas Luft.
... genau.
Muss ja beweglich bleiben.
... genau.
Muss ja beweglich bleiben.
Hm nö.
Beweglich ist die Buchse im Gummi.
Die Buchse selber Klemmt sich beim Verschrauben fest.
Die Schraube im der Buchse hat Spiel, das die nicht Festgammelt.
Das Spiel reicht aber, das die Buchse etwas durchrutscht.
Fester anziehen hilft kurzweilig. Hab am Cinquecento einen Streifen von einem Schnellhefter rausgeschnitten und zwischengelegt. Das hat bis jetzt geholfen. Typisches Fiatklappern.
Ich habe eher das mein Beifahrer sitz etwas vibriert bei richtig schlechter Str. Wenn da keiner drauf sitzt dann vibriert praktisch die obere spitze von dem Sitz und macht dadurch nervige Geräusche. Wisst ihr was ich meine? Hat das vielleicht auch jemand gehabt und konnte das irgend wie beheben ?
Hat das vielleicht aucht jemand gehabt und konnte das irgend wie beheben ?
Hat dein Sitz auch das Staufach in Sitzfläche?
Wenn ja weil meine Frau den a) voll gestopft hatte und b) dann richtig zu gemacht hatte
Klar einfach Lösung bei mir
Fach im Sitz gibt es nur beim 500, meine ich.
Hat dein Sitz auch das Staufach in Sitzfläche?
Wenn ja weil meine Frau den a) voll gestopft hatte und b) dann richtig zu gemacht hatte
Klar einfach Lösung bei mir
Nein ich wusste nicht das es dort ein Fach gibt, es kommt aber auch von der Spitze der Rückenlehne praktisch ganz oben die Kopfstütze, dieser Teil bis Rückenlehne ist nicht so fest daß es sich nicht bewegt das ist das Problem. Über Schlaglöcher oder unebener str vibriert es und wenn ich auf den Beifahrersitz gucke dann sehe ich wie die Rückenlehne minimal Spiel hat. Wenn ich die beim fahren festhalte dann ist es ruhig. Die Frage ist was kann ich da machen damit die fester wird kann man vielleicht irgend welche schrauben nachziehen?
Nein ich wusste nicht das es dort ein Fach gibt, es kommt aber auch von der Spitze der Rückenlehne praktisch ganz oben die Kopfstütze, dieser Teil bis Rückenlehne ist nicht so fest daß es sich nicht bewegt das ist das Problem. Über Schlaglöcher oder unebener str vibriert es und wenn ich auf den Beifahrersitz gucke dann sehe ich wie die Rückenlehne minimal Spiel hat. Wenn ich die beim fahren festhalte dann ist es ruhig. Die Frage ist was kann ich da machen damit die fester wird kann man vielleicht irgend welche schrauben nachziehen?
Veränder doch mal etwas die Rückenlehnenneigung, vielleicht bring das ja etwas...
ZitatNein ich wusste nicht das es dort ein Fach gibt
Gibt es auch nicht. Das gab es als Extra im normalen 500, aber da auch nur, wenn es keine Ledersitze waren.
Veränder doch mal etwas die Rückenlehnenneigung, vielleicht bring das ja etwas...
Leider bringt das nichts, das habe ich auch schon gemacht. Muss Mal schauen ob ich dafür eine Lösung finde. Ich hasse es wenn irgend was Geräusche macht 😄... Ich muss auch mal meine Türverkleidung abmontieren, das werde ich später noch machen. Da vibriert es immer etwas wenn ich in einem bestimmten Drehzahl Bereich bin. Oder wenn ich die Musik lauter mache. Ich höre es von der Mitte der Tür hinter der Verkleidung ziemlich weit oben. Da soll es eine Schraube geben die sich gerne mal etwas lockert, vielleicht ist das ja der Übeltäter 😌
Das ist die bekannte Unterlegscheibe der mittleren Schraube vom Fensterheber![]()
![]()
Das ist die bekannte Unterlegscheibe der mittleren Schraube vom Fensterheber
Ja die war tatsächlich lose. Hab ich erstmal festgemacht. Da ist jetzt erstmal Ruhe 😝
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat