Hallo zusammen (695 Rivale)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!


    Letztes Jahr habe ich mir meinen Abarth 695 Rivale mit Mahagoni-Innenausstattung gekauft

    und nachdem das "der bleibt Serie" nicht mehr länger anhält, freue ich mich hier auf regen Austausch!


    Geplant sind jetzt erstmal Felgen, Fahrwerk, Short Shifter und ein Subwoofer.


    Viele Grüße aus Hannover in die Runde!

    Rivale_695




    Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale
  • Welche Art von Short Shifter hast du geplant?

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ein freundliches Willkommen! Schade um das schöne Original-Teil..:aber jedem wie es ihm gefällt!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Den von JB-Motoring. :)

    Lieber das Original von CAE. Den hab ich.

    Bilder

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter + Rahmen für NSL - Pogea Racing Reinkohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Silver Badge - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Reinkohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - DNA Fast Road Drehmomentstütze - DNA Zugstreben - CAE Ultrashifter mit CAE Blende und Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - Forge Ansaugschlauch - Forge Turbodecke - PTP Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - original MOPAR Reinkohlefaser Spiegelkappen - original Ansaugung modifiziert - diverse Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben - alles eingetragen.
  • Chicer Abarth.

    Gibt es Fotos von der mahagoni Innenausstattung?


    Ich mag Veränderungen an Fahrzeugen. Schau mir auch sowas gern an.

    Als Biker zB wurde von mir jedes meiner Bikes individuell umgebaut.



    Gruß Attila

    Bis Samstag :S

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Ganz ehrlich .. dieses "Sondermodell muss so bleiben wie es ist" , empfinde ich persönlich als Bullshit.


    Es ist nur ein oller Fiat bei dem gefühlt jedes Jahr eh 5 neue Varianten kommen.


    Diese Fahrzeuge werden durch orginalität nie einen überdurchschnittlichen Mehrwert erhalten.


    Sofern man nur Teile tauscht und nicht die Karosse verunstaltet, ist doch alles Tacko.

    Einfach ein neues Individuelles Sondermodell erschaffen und sich daran erfreuen.

    Wenn unbedingt orginal belassen, dann bitte auch einschweissen und in der Garage verstecken.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!