da bin ich ja schwer gespannt ![]()
Neue Full Led Scheinwerfer mit E Prüfzeichen
-
-
Ihr könnt auch elearn für Fiat 500 im Netz suchen und Runterladen.Das ist ein Programm über alles.Jedoch ist der xenon nicht enthalten und ich denke in deiner PDF auch nicht.
Könntest du bitte nachschauen.
Danke
-
Ihr könnt auch elearn für Fiat 500 im Netz suchen und Runterladen.Das ist ein Programm über alles.Jedoch ist der xenon nicht enthalten und ich denke in deiner PDF auch nicht.
Könntest du bitte nachschauen.
Danke
Nein, keine Lust es sind 46000 Seiten!
Kannst mir per PN deine E-Mail senden, dann sende ich Dir einen Link (von meiner Firma) zum Download; ist ein Geschenk!
-
Record 1969 ok das ist ein heftiger Unterschied zu der CD die ich grade besorgt habe die „nur“ 8200 Seiten hat, 2007-2016 aber glaube ohne US Modell und leider auch nur auf Englisch
… jetzt brauche ich nur einen PC mit CD-Spieler
wenn ich Datei auf der Platte hab ist die auch gerne verfügbar -
Nur so am Rande, das US Model hat ganz andere Scheinwerfer. Da stecken 9012 HIR2 drin, die über Schutter, ähnlich wie bei Xenon auf/abblenden. Blinker ist beispielsweise da drin wo bei uns Fernlicht ist, drum tun sich die auch mit Böser-Blick-Motorhauben wesentlich leichter. Facelift gabs in den USA auch nicht.
-
Das wird jetzt ein bisschen komisch klingen. Aber lagen bei euch auch Beutel mit Silica Gel im Scheinwerfer? Sie liegen NICHT im Lichtkegel, sollen die da wirklich drin bleiben?

-
Das wird jetzt ein bisschen komisch klingen. Aber lagen bei euch auch Beutel mit Silica Gel im Scheinwerfer? Sie liegen NICHT im Lichtkegel, sollen die da wirklich drin bleiben?

Foto

-
Ich habe nichts gesehen, mach mal ein Bild
-
-
Auch wenn sie gegen das Beschlagen helfen würden, aber die gehören bei der Montage entfernt und sind nur für den Transport gedacht
-
-
Dachte ich mir schon, wäre auch eine sehr interessante Lösung des Problems gewesen.
-
It's not a bug, It's a feature😎🤪
-
So, bei uns habe ich nichts gefunden
-
Wo habt ihr bestellt? Ich hab mir die Scheinwerfer aus Italien zukommen lassen. Die Verpackung der Scheinwerfer war auch mit dem Branding des italienischen Shops versehen.
-
Wie haben unsere bei Demax LED in Italien bestellt
-
OK. Ich habe woanders bestellt.
War heute mit den Lichtern beim TÜV, der Prüfer hat zwar gestutzt und nach Papieren dazu gefragt, aber letztendlich nicht darauf bestanden. Ich denke aber, dass ich sie mir eintragen lassen um mögliche Diskussionen in einer Kontrolle zu vermeiden.
-
Ich habe sie bei Monza Performance in Italien bestellt.
-
Ich habe sie bei Monza Performance in Italien bestellt.
Ja, ich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!