Partner:
Feiertag?
  • Hallo und guten Tag an die Community

Zuerst einmal danke für die Aufnahme

Ich, immer Fahrer von vernünftigen "Autos "musste 64 Jahre werden um zu verstehen das man sich in ein Fahrzeug verlieben kann.

Mehr durch Zufall kamen wir Fiat Händler vorbei und dort stand er schwarz mit roten Streifen, Sabbelt Sitzen Doppelrohr Auspuff..

Wir waren hin und weg ein Abarth Competizione zwar BJ 2013 aber wunderschön top gepflegt und vollem Serviceheft.

Konnten ihn auch gleich probefahren .

Was soll ich sagen diese Beschleunigung dieser Sound es war um uns geschehn

Seit 2 Monaten sind wir nun stolze Besitzer eines Abarth und es zaubert uns bei jeder Ausfahrt ein Lächeln ins Gesicht.

Hoffe das wir noch sehr sehr mit unserem Liebling unterwegs sein werden <3

• Willkommen im Forum und ja man lernt nie aus ;)

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Genau so muß das sein :thumbup:

Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt.

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Willkommen in unserer Gemeinschaft!

Nette Geschichte.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo,

willkommen in unserem Kreise.

Auf diese Art hats schon viele erwischt.... ;-)

Weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

👍🥂

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Servus und viel Freude mit dem Abarth und mit uns im Forum.

64 finde ich super, es heißt doch, im Alter liegt die Weisheit.

Es ist noch Platz für Silberrücken ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen.

Habe auch einen 2013er Compe. Wenn du Fotos von deinem hast,immer her damit. Immer schön zu sehen,was an so gebrauchten Autos alles so verbaut ist.;)

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK NTT in 7x17 ET29 und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!