Fiat / Chrysler Zukunft 2023

Partner:
Feiertag?
  • Möglichkeiten um die Zitrone noch etwas mehr zum auspressen gibt es ja einige:

Aktuell der Fiat Abarth 131 rally:

- 695 Tributo in Rally Blue

- Orange Racing (soeben angekündigt)

- ev. noch in Gelb (Giallo Ginestra)

- ev. als Version `Alitalia`

- ....

Die legendäre Abarth Tradition hätte noch viel, viel mehr zu bieten:top:

Nun die Marketing Abteilung macht im Moment in den Augen der Stellantis Verantwortlichen sehr vieles richtig - uraltes Produkt, hübsch verpackt, zu völlig überteuerten Preisen am Markt anzubieten.

Und - es funktioniert bestens;)

Persönlich bin ich auf den 22. November gespannt - Vorstellung des ersten E-Abarth - vielleicht in Verbindung mit einem neuen Sondermodel des Verbrenners.

Selbst die Händler erwarten und wünschen sich zum endgültigen Aus noch `etwas Spezielles `.....

Dani

• Selbst die Händler erwarten und wünschen sich zum endgültigen Aus noch `etwas Spezielles `.....

Hallo,

hoffentlich und ich bete darum das kein Biposto als letztes "Spezielles" aufgelegt wird!;)

LG

Meiner lief heute wieder wie ein Traum:love::love::love::love::love:

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • ... Das böse Erwachen wird sicher noch kommen.

Für wen?

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Ja Biposto können sie noch Batterien einbauen wo sonst die Sitzbank wäre.:D:D:D

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Hmmmm....ein Biposto mit allem drinnen was bei der Rennleitung zu Schnappatmung führt:thumbup:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Gerade meinem "Nahezu-Nullausstatter" mit lieblichen 145PS über den Lack gestreichelt.

So "pur" wird es den nicht mehr geben. :)

An meinem Abarth hat Stellantis nicht wirklich viel verdient....eine fahrbare Anti-These gegen den ganzen Klimbim im Auto...

Richtig blöd ist allerdings, dass man aktuell die letzten Modelle eben so schlucken muss, wie sie vom Band kommen. Ein persönliches Zusammenstellen eines Wunschfahrzeugs ist so gar nicht mehr möglich, leider.

War doch schön, als man zwischen unterschiedlichen Sitzen, Bezugsstoffen, Felgen noch wählen durfte...

Bin mal gespannt, wie das beim Duracell-Abarth später aussehen wird...

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • 🤔 da bin ich gespannt.

...

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • ich nich... ich mag keine suvs... ich hoffe immernoch auf einen bezahlbaren Familienkombi mit e oder wenigstens hybrid...

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Die `Gerüchte` der meist gut informierten Kreise und auch einige Händler berichten:

Olivier Francois hat angekündigt, dass Abarth ab 2024 zu 100 % elektrisch sein wird (ist mittlerweile offiziell bestätigt und bekannt)

und es wurde von einer Auslaufedition des 595 gesprochen. (Einzelheiten sind leider noch keine bekannt. Ob die Wünsche der leiden-

schaftlichen Abarthisi in der Chefetage angekommen sind???? Wir warten sehnlichst darauf.....)

Am 4. Juli wird Fiat den Topolino vorstellen...

Die Präsentation und Markteinführung des neuen Fiat 600 ist für September 2023 geplant.
    Es beginnt mit dem elektrischen 600 und 2024 werden der Hybrid 600 und der 600 Abarth eintreffen.

• Geht doch eher ins rötliche.

Erinnert mich an die alten Rottöne vom 155er Alfa. Das gab es mit gelb , grün und blau abgemischt.

Hatte meinen Damals neu Lackieren lassen und das war richtig Tief leuchtendes Rot.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Hola,

also die Farbe ist nicht schlecht, jedoch wäre ich enttäuscht, wenn ich basierend auf den Marketingbildern eine Bestellung getätigt hätte.

Gibt es übrigens Information zu einer (Verbrenner-) "Final Edition"?

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Aktuelle Bilder des Fiat 600

Vorstellung in Kürze...

Das Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gZHUCvsTMYY&t=1s

Und

der 240 PS starke Elektro-Abarth 600 kommt nächstes Jahr ebenfalls, aber nur mit Elektromotor.

Es kommen noch ein Alfa Romeo B-SUV in der Quadrifoglio-Version und ein Lancia Ypsilon HF 2025.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!