Auch wenn die Farbe nicht meins ist, fehlt ihm einfach der Kontrast.
Allein wenn die "Gitter" Farblich abgesetzt sind macht er schon einen anderen Eindruck:
Von einigen "lieb gewonnenen" Features wird man sich wohl verabschieden müssen.
Wenn ich den aktuellen "500E" ansehe wird man sich vermutlich angleichen.
TopSpeed und Beschleunigung könnte Software begrenzt sein und könnte so leicht mehr hergeben. Stärkerer Antrieb Möglich, dürfte sich aber auf den Akku auswirken.
So mancher Hersteller scheint ja wohl auf 180 zu begrenzen wenn ich es richtig im Kopf habe. Daher würde ich persönlich diesen Wert als realistisch sehen (wollen). Nur diesen zu erreichen müsste für die gewohnte Taschenrakete in entsprechend flotter Zeit erreichbar sein.
Reichweite mit dem 42kWh bis zu 321km (500E) WLTP kombiniert und dort sehe ich das größte Problem.
Sollte er die gleiche Plattform wie der 500E haben, wird man nicht mehr Platz haben und nur durch neuere leistungsstärkere Akkus bei gleicher Baugröße mehr Reichweite bekommen.
Wenn man dann den Sportcharakter für den Abarth bedenkt dürften mehr als die km beim "Normalen" in einem Sportmodus sehr Sportlich werden.
Sind nur meine 50Cent, Bin auf die endgültigen Werte bei der Vorstellung gespannt.