ich heiße Nadja, bin 34 Jahre alt aus der Nähe von Göppingen und fahre seit zwei Jahren einen 500 Competizione aus Bj. 2011 mit nun 100.000 km.
Er hat ein Gewindefahrwerk und äußerlich ist auch ein wenig gemacht. Alles in allem ein nettes Funmobil, das ich nur im Sommer fahre. Für den Winter habe ich einen Smart, und einen Dodge Nitro.
Leider habe ich jetzt aber ziemliche Probleme mit meinem Abarth. Vor einigen Tagen ging es damit los, dass während der Fahrt auf der Schnellstraße der Motor
einfach ausging. Nach einigen Minuten lief er dann wieder. Dieses Phänomen wurde dann immer schlimmer, bis er dann, nachdem er den ganzen Tag in der Sonne stand, nicht mehr ansprang . Der Anlasser hat gedreht. Wir haben es dann mit Starthilfe versucht, falls die Batterie zu schwach ist. Ohne Erfolg. Am nächsten Morgen ist er ohne Probleme sofort angesprungen. Verstehe wer will.
Abends, ganzer Tag Sonne, lief er wieder nicht.
Auto abgeschleppt, neue Benzinpumpe eingebaut, Auto läuft,Perfekt. Leider dann Abends wieder nicht.
Momentaner Stand: Abarth springt überhaupt nicht mehr an.
Orgelt nur munter vor sich hin.
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Fiat Werkstatt winkt schon im Vorfeld ab und sagt ohne Fehlercode wird es teuer. Wir wechseln halt mal alles aus, bis wir den Fehler finden. Super.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Danke