LED Heckleuchten neues Design mit E-Zulassung

Partner:
Feiertag?
  • das stimmt aber so nicht . Die Vorfaceliftvariante hatte den Rückstrahler in der Rückleuchte. Die danach in den Lampen der Stoßstange und nicht in den Rückleuchten.

Also wenn man es genau nimmt, dann wäre ein Einbau der Faceliftrückleuchten, ohne Verbau der Lampen in der Stoßstange nicht ausreichend, da die Rückstrahler fehlen.

So wie bei mir ...

Es geht doch um den Ersatzscheinwerfer und nicht den originalen VL

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • die vorfaceliftvariante hat aber auch keinen Rückstrahler wie ich das sehe, dort würde dir dann streng genommen das e prüfzeichen am ende des tages auch nichts bringen.

Die Lampen gibt es für Serie 3 und 4.

Je nach Modell gibt es die mit Nebel und Rückstahler in der Lampe oder ohne für die Serie 4.

Somit nützt das E-Zeichen schon etwas, sonst hätten sie das Gutachten und die Kennzeichnung nicht erhalten. ;)

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Doch haben sie.

LED Lampen für Serie 3 mit aktivieren Rückstrahlern und LED Lampen für Serie 4 mit deaktivierten Rückstrahlern.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Die LED-Leuchten sind verdammt hell (zumindest in meiner Ausführung) und es würde völlig ausreichen wenn das Bremslicht von der Helligkeit her dem normalen Rücklicht entspricht.

Die unter dem Link gezeigten Rücklichter sind ausgeschaltet um einiges dunkler als die meinigen, habe mal ein Foto davon angehangen.

Steht so aber zwar im Text geschrieben ->rot/rauch bzw.... mit getönter Scheibe, haben aber selbige E-Prüfnummer! :/

Und ob die Widerstände mitgeliefert werden ist fraglich, abgebildet sind sie nicht!

• Meine Plug and Play gelesen zu haben.

Die sind allerdings auch von einem Polnischen Hersteller und nicht aus Asien.

Ob das einen Unterschied macht 😅?

Mache mal Fotos wenn Sie da sind.

• Die sind aus Taiwan, aber das macht keinen Unterschied. Der Preis ist um 100,-€ gefallen, in den paar Monaten. Sind sehr hell und sehen fast noch aus wie die originalen.

Grüße aus dem Oberbergischen

• So Leuchten kamen schnell, alles gut verpackt nur keine Anleitung. Die Wiederstände sind klar kommen an das Gelb Grüne Kabel.

Weis aber jemand für was das Rot - Schwarze mit kleinem Stecker ist?

Funktioniert alles auf jeden Fall gut.

• So habe mir jetzt auch die Variante für Serie 3 bestellt (von denen in dem Beitrag ursprünglich die Rede war).

Dollar steht eh grad schlecht, 350€ inkl. Versand fand ich jetzt nicht so schlimm.

Mal sehen ob da noch Zoll dazukommt.

Competizione BJ 2015

• So habe mir jetzt auch die Variante für Serie 3 bestellt (von denen in dem Beitrag ursprünglich die Rede war).

Dollar steht eh grad schlecht, 350€ inkl. Versand fand ich jetzt nicht so schlimm.

Mal sehen ob da noch Zoll dazukommt.

Bei uns in Ösiland musst du grob 30% für den Zoll dazurechnen, da sie hierzulande sogar die Versandkosten in die Gebühren einberechnen.

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Siehen aus wie Milchglas-Rückleuchten <X

Leicht gruselig.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!