die Sitze sind "etwas staubig"
,nur 3000.-⏠VB.
Die Dinger schimmeln ja schon.
die Sitze sind "etwas staubig"
,nur 3000.-⏠VB.
Die Dinger schimmeln ja schon.
Die Sitze hab ich auch gesehenâŠ
Ne Frechheit sowas ĂŒberhaupt einzustellen und dann noch zu Wucherpreisen.
Die Leute werden immer fauler und bequemer. Man sollte die Dinge vorher mal reinigen, bevor man sie ins Internet stellt.
WĂŒrde man so auch besser und schneller verkaufen könnenâŠ
Aber das wÀre ja mit Arbeit verbunden !
Hab ich auch gesehen. Gleiche Gedanken gehabt. OberlÀcherlich. Die gibts neu ja teils billiger. Wohl eingestellt nach dem Motto "jeden Tag steht ein Doofer auf...."
Naja, die Sabelt-Sitze stehen immer zu Wucherpreisen drin... keine Ahnung, wo die VerkÀufer die
Preise hernehmen
Finde ich auch unverschÀmt.
Man verkauft doch seine gebrauchte Sachen so, wie man sie auch persönlich erhalten möchte. Schmutzfink ![]()
Da bekommt man ja bereits die KrÀtze nur durch das anschauen dieser Fotos.![]()
Naja, die Sabelt-Sitze stehen immer zu Wucherpreisen drin... keine Ahnung, wo die VerkÀufer die
Preise hernehmen
Da hast du recht. Teuer sind die oft. Aber so sehr und in dem Zustand....
Neulich war mal ne komplette Ausstattung in schwarz mit Carbon-Sabelts fĂŒr knapp 2800 drin. Das wiederum hielt ich fĂŒrm Scam đ ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
Ich habe letzte Woche meine nagelneuen fĂŒr 800 Euro drin gehabt, gingen am selben Tag nach Ăsterreich.
FĂŒr 800 wĂŒrd ich die auch sofort nehmen. Auch wenn ich keine brauch
Die stinken sicher noch nach Katzenpisse ![]()
Scheint ja ein EntrĂŒmpler zu sein⊠aber soooo anbieten??
![]()
Niki![]()
Vielleicht hat er sich vertippt und es sollte 300 heiĂen. đ€
Aber so wie die aussehen. đ«Ł
FĂŒr 300 wĂŒrde ich sie nehmen, obwohl ich vielleicht nicht Ganz reinpasse, aber jetzt im Ernst 3 k fĂŒr so einen Zustand zu verlangen ist doch die letzte Frechheit!!! Sogar wenn wie vorher geschrieben einer einfĂ€llt, ist das eine Schande fĂŒr die ehrlichen Menschen.
Preise hernehmen
Vermutlich die Preise in Eper geprĂŒft..... da kommt man immer auf abenteurliche Summen der Einzelteile...
Vermutlich die Preise in Eper geprĂŒft..... da kommt man immer auf abenteurliche Summen der Einzelteile...
Die Eperpreise sind aber die gĂŒltigen Verkaufspreise !
Zumindest wenn es sich um eine aktuellen Eperliste handelt.
ja, das stimmt leider, aber ich glaube in Eper sieht man nur die Preise der Einzelteile des Sitzes und da wird es halt schnell 4stellig... war da aber lange nicht mehr drin
Hatte damals irgendwas wegen Sitzbezug geschaut
Wenn man sich mal die anderen Anzeigen dieses Anbieters anschaut, insbesondere das jeweilige Umfeld, HintergĂŒnde, sieht es nach einem Haushaltsauflöser oder Ă€hnlichem aus.
Fotos auf die schnelle neben dem Fahrzeug, in der Garage ..... etc.. Der verkauft, macht unmittelbar Fotos "aus dem Dreck heraus".
Geht auch anders. ![]()
Und noch 300⏠gĂŒnstiger. đȘđ»
Ich suche welche, wer was anzubieten hÀtte, melden! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat