Sabelt Sitze bei Kleinanzeigen 😂

Partner:
Feiertag?
  • Die Sitze hab ich auch gesehen

Ne Frechheit sowas ĂŒberhaupt einzustellen und dann noch zu Wucherpreisen.

Die Leute werden immer fauler und bequemer. Man sollte die Dinge vorher mal reinigen, bevor man sie ins Internet stellt.

WĂŒrde man so auch besser und schneller verkaufen können

Aber das wÀre ja mit Arbeit verbunden !

Gruß Joh

• Hab ich auch gesehen. Gleiche Gedanken gehabt. OberlĂ€cherlich. Die gibts neu ja teils billiger. Wohl eingestellt nach dem Motto "jeden Tag steht ein Doofer auf...."

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch StromstÀrke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne fĂŒr schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-PrĂŒfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Naja, die Sabelt-Sitze stehen immer zu Wucherpreisen drin... keine Ahnung, wo die VerkĂ€ufer die

Preise hernehmen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u TĂŒrgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + ÖlkĂŒhler + G-TECH ClubsportbĂŒgel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza FrontschĂŒrzeneinsatz, LuftauslĂ€sse Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Finde ich auch unverschĂ€mt.

Man verkauft doch seine gebrauchte Sachen so, wie man sie auch persönlich erhalten möchte. Schmutzfink :cursing:

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha SchaltwegverkĂŒrzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Naja, die Sabelt-Sitze stehen immer zu Wucherpreisen drin... keine Ahnung, wo die VerkĂ€ufer die

Preise hernehmen

Da hast du recht. Teuer sind die oft. Aber so sehr und in dem Zustand....

Neulich war mal ne komplette Ausstattung in schwarz mit Carbon-Sabelts fĂŒr knapp 2800 drin. Das wiederum hielt ich fĂŒrm Scam 😅 ohne jemandem zu nahe treten zu wollen

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch StromstÀrke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne fĂŒr schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-PrĂŒfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • FĂŒr 300 wĂŒrde ich sie nehmen, obwohl ich vielleicht nicht Ganz reinpasse, aber jetzt im Ernst 3 k fĂŒr so einen Zustand zu verlangen ist doch die letzte Frechheit!!! Sogar wenn wie vorher geschrieben einer einfĂ€llt, ist das eine Schande fĂŒr die ehrlichen Menschen.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, TĂŒren gedĂ€mmt, TĂŒrverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.

Preise hernehmen

Vermutlich die Preise in Eper geprĂŒft..... da kommt man immer auf abenteurliche Summen der Einzelteile...

Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • ja, das stimmt leider, aber ich glaube in Eper sieht man nur die Preise der Einzelteile des Sitzes und da wird es halt schnell 4stellig... war da aber lange nicht mehr drin

Hatte damals irgendwas wegen Sitzbezug geschaut

Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Wenn man sich mal die anderen Anzeigen dieses Anbieters anschaut, insbesondere das jeweilige Umfeld, HintergĂŒnde, sieht es nach einem Haushaltsauflöser oder Ă€hnlichem aus.

Fotos auf die schnelle neben dem Fahrzeug, in der Garage ..... etc.. Der verkauft, macht unmittelbar Fotos "aus dem Dreck heraus".

Mein Abarth 595: Competizione mit Pogea Monster + Stage 1 plus
  • Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen fĂŒr NSL - Pogea Racing Kohlefaser KotflĂŒgel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und KĂŒhlwasserdeckel - GTech ClubsportbĂŒgel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech LadeluftkĂŒhlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen fĂŒr Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED RĂŒckleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!