La nuova ABARTH electrico

Partner:
Feiertag?
  • Wenn der wirklich so kommt, dann ist das auch noch ne optische Voll-Katastrophe. =O


    Bin mal gespannt, wieviele Käufer sich für sowas finden lassen ...

    Gruß,


    Der Jens

    Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Ich hoffe das ist ein verfrühter Aprilscherz=O

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Sieht aus wie ein Weichspüler-Ü-Ei.....<X

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • 🤢 ...ach du Heimatland.

    Bitte liebe Abarthisten, ich bitte euch inständig, kauft dieses Gefährt nicht.

    Unterstützt dieses E-kfz nicht 🙄


    Danke.

    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Hallo Abarthisti,


    danke Dani, für deine Information.


    Aber was ist dass denn??? :/

    Geht gar NICHT!!! :thumbdown::wacko:


    Vermutlich wird es trotzdem demnächst eine Käuferschicht geben, die dass kaufen.:pinch:


    Müssen wir unsere Abarth‘s aber so was von in Ehren halten.....

    Du sagst es, Niki .


    Beste Grüße,

    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Die fahrbaren Akkuschrauber sehen doch alle aus wie Ufos.

    UFO = UnFahrbare Objekte

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • ...da kommen einem die Tränen!!

    So sieht auch die Frontansicht aus. Den Scheinwerfer sind schon jeweils eine große Träne entronnen.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo,

    ich habe auch Mal etwas im Netz geschaut und die Form gefällt mir auch nicht! Das Design für die erste Generation ist sicher abgeschlossen und wir können jetzt erst Mal nur auf die offizielle Vorstellung warten. Bei dem Elektroantrieb stört mich besonders:

    1. Die niedrige Höchstgeschwindigkeit

    2. Der fehlende Motorsound. Alles was ich bis jetzt an "Soundimitation" gehört habe hat mir nicht gefallen.


    OK, die Beschleunigung ist bei den E-Autos gut aber ohne Sound.....


    Wir sollten unsere Verbrenner gut behandeln damit wir noch lange Freude daran haben!


    Grüsse, Andreas

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione in schwarz mit roten Sitzen, LED Innen, Kennzeichenbeleuchtung und schwarze dynamische Seitenblinker, Sitzheizung, CANchecked MFD 15
  • Ich bin gespannt, wie er dann wirklich aussieht und performed. Klar, mit Sound ist dann Ende. Dem Hauptemotionspunkt unserer Flitzer. Leistungsgewicht is dann auch nich so prall. Streng genommen halt dann kein Abarth mehr im ursprünglichen Sinne.

    Dennoch bin ich gespannt, wie das am Ende aussieht und fährt. Wenn der mit 1400KG, um 180PS und 350km Reichweite ankommt, ist das doch auf dem Elektromarkt nicht soooo schlecht. Ansonsten haste doch nur so riesige Dickschiffe oder Kleinwagen mit Minimalmotorisierung. 50T€ sind halt daneben.

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ist noch ein bisserl hin bis November, wird einer von mehreren Prototypen sein. Das der kommende Abarth 500-e sich optisch an den Fiat 500-e anlehnen würde, war zu erwarten. Die Kameraperspektive ist vermutlich auch nicht die Beste...


    1.400kg, 180ps und 350km wären aus meiner Sicht für einen Kleinstwagen eine Vollkatastrophe. Evolution stelle ich mir ehrlich geschrieben anders vor, die Dinos waren doch eigentlich schon ausgestorben? Mit 40-50K€ wäre er zumindest selten, immerhin.


    Nicht meins bislang, zum Glück habe ich schon meine Emi:love:

    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hoffmer mal, dass der Preis nich das einzige Alleinstellungsmerkmal bleibt und nochn paar positive zukommen. Bin gespannt 😉

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!