Virti, kauf ein Ulter in Edelstahl. Sieht besser aus, klingt gut, wiegt weniger und rostet nicht mehr. Den bekommst du nach Hause geliefert
Endtopf gesucht
-
-
Kai-Oliver beschde Antwort

-
Er braucht aber soweit ich weiss jetzt einen.
Ich warte seit November auf meinen Ulter. Immer nur Vertröstungen per Email, mir reicht es langsam und ich bin kurz davor ihn zu stornieren.
-
Wieviel willst ausgeben?
-
sein Auspuff sieht sicher nicht doll aus von unten, aber von abfallen ist er noch n gutes Stück weit weg, zumindest nach dem was man auf dem einen Bild sieht. N Edelstahlpott ist halt leider das einzige mit einer relativ guten Dauerhaltbarkeit. Alles andere muss halt irgendwann mal neu. Selbst der Punto von meiner Freundin kommt da nicht aus, der bekommt nachm Winter auch eine neue AGA ab Kat nach bissl über 10 Jahren. Stahl rostet halt.
-
Hört sich so an als sucht sie einen der geliefert wird und nix kostet...

-
Eine Bombardone würde auch nicht rosten🙃
-
der wird in einem Jahr eh wieder rostig sein, ich checks irgendwie nicht

-
Virti, kauf ein Ulter in Edelstahl. Sieht besser aus, klingt gut, wiegt weniger und rostet nicht mehr. Den bekommst du nach Hause geliefert
lol, es geht nit um die Lieferung an sich. Ich will ja keinen neuen Bau, ich will die alte Form haben, aber keinen bereits mit Rost angesetzten

-
Hört sich so an als sucht er einen der geliefert wird und nix kostet...

Schmand
-
-
lol, es geht nit um die Lieferung an sich. Ich will ja keinen neuen Bau, ich will die alte Form haben, aber keinen bereits mit Rost angesetzten

also einen Fabrik-Neuen Standardauspuff. Hast du bei Fiat mal nachgefragt? (Vorwarnung, könnte teuer sein!)
-
also einen Fabrik-Neuen Standardauspuff. Hast du bei Fiat mal nachgefragt? (Vorwarnung, könnte teuer sein!)
ja, aber ist tatsächlich zu teuer. Da lohnt tatsächlich nen Edelstahl neuer Bau. Aber bin sehr eigensinnig *lachweg*
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der wäre Neu. Anfragen, Preis runterhandeln, 10 Euro per GLS einplanen für den Versand und fertig. Es kann so einfach sein, ich verstehe das Problem nicht ganz.
-
Würde denn der ok sein ? (wenn ich mich schon umstellen muss auf "neuer Bau" )
-
Versteh ehrlich gesagt noch immer nicht was du mit neuer Bau meinst. Ist doch 1 zu 1 der gleiche wie du ihn grad drunter hast, oder?
-
Versteh ehrlich gesagt noch immer nicht was du mit neuer Bau meinst. Ist doch 1 zu 1 der gleiche wie du ihn grad drunter hast, oder?
lach, also... die Form mit dem Blech, das meine ich mit alter Bau (also alte Form). Der neue hat kein Blech und ist optisch einfach kleiner aus (selbst, wenn es nit der Fall ist). Ist der Auspuff denn so genug geschützt?
-
Der Standardendtopf ist seit Beginn der gleiche… da wurde nix geändert. Weder an der Größe, noch am Aufbau.
Bei Kleinanzeigen werden die Dinger oft und für kleines Geld verkauft, da viele auf einen anderen Topf umrüsten.
Neuwertige werden oft unter 150€ verkauft… dafür muss man aber vielleicht auch ein paar Meter fahren…
Entweder billig und in Eigenregie abholen oder mehr bezahlen und wenig Aufwand betreiben…
-
🍿🥤... interessant, dass man über das Thema so viel schreiben kann.
Fetzt 🤓
-
Da gibt´s doch was in der Nähe...
von neu
https://www.ebay-kleinanzeigen…orig-/2074759512-223-1893
bis gammelig
-
Würde denn der ok sein ? (wenn ich mich schon umstellen muss auf "neuer Bau" )
Ja der passt. Den haben hier einige verbaut. Gibt es in aluminierten Blech und in Edelstahl.
Ich habe die Edelstahl-Variante und bin zufrieden damit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!