La nuova ABARTH electrico

Partner:
Feiertag?
  • So schön wird er wohl nicht werden! Hier sind ein paar Erlkönig Bilder.

Erlkönig

Und wenn die Gerüchte stimmen, wird der Verbrenner-Abarth im Sommer 2023 eingestellt! Dann dürften die Preise für die "alten" mindestens stabil bleiben.

• Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Fiat nicht zumindest optisch etwas attraktives daraus macht. Das Fiat-Design der letzten Jahre geht für mich schon ziemlich in die richtige Richtung.

Mein Auto: Competizione 2016 Serie 3 Garrett
  • auch diese Renderbilder zeigen eine viel besserer Variante

ABARTH500e

das finde ich optisch garnicht so übel :top:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • ...nun an Ideen mangelt es nicht wie dieses Beispiel eine CH-Anbieters zeigt:beifall:

Leider wird der neue Fiat 500 electric aktuell nicht als Abarth gebaut. Deshalb haben wir ihn genau so wie wir uns ihn vorstellen gestaltet. Tolle Gold Akzente setzen einen tollen Kontrast zum Onyx schwarz. Mit wunderschönen 9EVO Räder in Gold, H&R Tieferlegung und breiter Spur steht er einzigartig da.

Quelle: meinjahreswagen.ch

Am 22.11.2022 wird der Schleier offiziell gelüftet!

• Die Marke Abarth steht in den Startlöchern für eine neue Ära:

neue Orte, neue Projekte, neue Power.

Der erste vollelektrische Abarth wird am Dienstag, 22. November 2022 um 14 Uhr präsentiert.

Das gesamte Abarth-Team freut sich darauf, Sie in der neuen Ära des Skorpions willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass der neue Abarth 500 Elektro „More Abarth than Ever“ sein wird.

Freuen Sie sich auf das Event und verfolgen Sie es live auf der Abarth YouTube Seite

sowie auf den Facebook und Instagram Kanälen der Marke.

Dani

• Na ich bin nicht gespannt!;)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Also die Felgen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Man muss auch sagen dass der Abarth mit Nummernschild schon etwas besser wirkt da nicht mehr so viel Fläche in der Front frei bleibt.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Ich gehe mal davon aus das sich die Designelemente sehr schnell den Marktanforderungen anpassen werden.

Jetzt kommt es drauf an wie im innern aussieht ob da die Designer auch auch auf das "hippe Ü-Ei-Design" gesetzt haben......

Dann hätten sie ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht.

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Super schöne kleine Brembo Bremsen :025:

Bei einem fahrenden Akkuschrauber kann der eMotor recht brachial Bremsen. Bei meinem Nachbarn sein Tesla funktioniert das dermaßen gut das es schon fast einer Vollbremsung gleicht.

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Beim 500E braucht man die mechanische Bremse auch fast nie.

Allerdings wird ein ABARTH ja auch mal etwas sportiver bewegt. Da wird sich dann zweigen, ob die Bremse damit zurechtkommt.

Das Kurvenverhalten indes könnte beim E aufgrund der besseren Gewichtsverteilung sogar besser werden. Der 500E meiner Frau liegt sehr, sehr ´neutral und ist nicht so kopflastig wie unsere einzigartigen Verbrenner, die ein E-Abarth niemals nicht ersetzen kann..8)

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!