La nuova ABARTH electrico
-
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Fiat nicht zumindest optisch etwas attraktives daraus macht. Das Fiat-Design der letzten Jahre geht für mich schon ziemlich in die richtige Richtung.
-
auch diese Renderbilder zeigen eine viel besserer Variante
das finde ich optisch garnicht so übel

-
...nun an Ideen mangelt es nicht wie dieses Beispiel eine CH-Anbieters zeigt

Leider wird der neue Fiat 500 electric aktuell nicht als Abarth gebaut. Deshalb haben wir ihn genau so wie wir uns ihn vorstellen gestaltet. Tolle Gold Akzente setzen einen tollen Kontrast zum Onyx schwarz. Mit wunderschönen 9EVO Räder in Gold, H&R Tieferlegung und breiter Spur steht er einzigartig da.Quelle: meinjahreswagen.ch
Am 22.11.2022 wird der Schleier offiziell gelüftet!
-
Die Marke Abarth steht in den Startlöchern für eine neue Ära:
neue Orte, neue Projekte, neue Power.
Der erste vollelektrische Abarth wird am Dienstag, 22. November 2022 um 14 Uhr präsentiert.
Das gesamte Abarth-Team freut sich darauf, Sie in der neuen Ära des Skorpions willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass der neue Abarth 500 Elektro „More Abarth than Ever“ sein wird.
Freuen Sie sich auf das Event und verfolgen Sie es live auf der Abarth YouTube Seite
sowie auf den Facebook und Instagram Kanälen der Marke.
Dani
-
Na ich bin nicht gespannt!

-
Das Felgendesign des Abarth E.....
Wurde heute bestätigt.
-
Macht’s, bis jetzt, auch nicht besser…
Niki

-
Ich hoffe mal, dass der Pixelskorpion ein Scherz ist.
-
Sieht aus, als wenn uns der Pixel-Skorpion mit der einen Schere den stinkefinger zeigt…

Niki

-
-
-
Wow... So viel innovatives...
Fast neu erfunden den Abarth...
🤢👎🏻
-
Also die Felgen finde ich gar nicht mal so schlecht.
Man muss auch sagen dass der Abarth mit Nummernschild schon etwas besser wirkt da nicht mehr so viel Fläche in der Front frei bleibt.
-
Ich gehe mal davon aus das sich die Designelemente sehr schnell den Marktanforderungen anpassen werden.
Jetzt kommt es drauf an wie im innern aussieht ob da die Designer auch auch auf das "hippe Ü-Ei-Design" gesetzt haben......
Dann hätten sie ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
-
Das Felgendesign des Abarth E.....
Wurde heute bestätigt.
Super schöne kleine Brembo Bremsen

-
Super schöne kleine Brembo Bremsen

Bei einem fahrenden Akkuschrauber kann der eMotor recht brachial Bremsen. Bei meinem Nachbarn sein Tesla funktioniert das dermaßen gut das es schon fast einer Vollbremsung gleicht.
-
Beim 500E braucht man die mechanische Bremse auch fast nie.
Allerdings wird ein ABARTH ja auch mal etwas sportiver bewegt. Da wird sich dann zweigen, ob die Bremse damit zurechtkommt.
Das Kurvenverhalten indes könnte beim E aufgrund der besseren Gewichtsverteilung sogar besser werden. Der 500E meiner Frau liegt sehr, sehr ´neutral und ist nicht so kopflastig wie unsere einzigartigen Verbrenner, die ein E-Abarth niemals nicht ersetzen kann..

-
"[...] Eine Besonderheit der legendären Tuning-Kits war und ist die Abgasanlage, die im Laufe der Jahre zu einer wahren Markenikone von Abarth wurde. [...]"
Zitat Media Stellantis
https://www.media.stellantis.c…-legendary-abarth-exhaust
Cher Monsieur Olivier François (CEO Stellantis)...:
ce n'est pas sérieux ?
-
zu mindestens ist mal Farbe dran.
-
zu mindestens ist mal Farbe dran.
. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!